Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (773)
Bewertungen filtern
773 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
273
249
153
50
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
273
249
153
50
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 773 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2017

Ich bin immer wieder hier, wenn ich späte/ frühe Flüge nehme, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, gerade die Zimmer. Schön ist ein großes, wenn auch nicht mehr modernes Schwimmbad, das Frühstück ist auch schön britisch, aber das war es auch schon. Zu bestimmten Zeiten im Jahr sind fast 200,- EUR/ Nacht im EZ einfach unverschämt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Landy1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris L, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Landy1970,

Thank you for taking the time to review your recent stay with us here at Doubletree Edinburgh Airport.
I am sorry that some aspects of your recent visit did not live up to your expectations. Your feedback is much appreciated and will be shared with the team.
I am glad that you found our location convenient for your stay being only a short walk to the Airport Terminal.
I am sorry you feel the rate you paid was "outrageous", our rates will change throughout the year, also with our location we offer a competitive rate.

We do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future,

Best wishes,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2017

kein vernünftiges essen im restaurant auf der karte für erwachsene. nur junk food für kinder vorhanden welches alles frittiert ist. das gemüse ist nur in form von bildern an der wand aufgehängt. morgenessen gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Stefan F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris L, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stefan F,

Thank you for your review of our hotel. I am so sorry to hear that your stay did not live up to your expectations and I apologise for your disappointment in our restaurant. Your comments are extremely valuable and will be discussed with the team.
I hope you enjoyed your visit to Edinburgh and hope you will consider returning to us in future.

Kind Regards

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris_Lynch_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris_Lynch_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris_Lynch_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen