“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Kasturi Indian Gourmet Resturant
Platz Nr. 724 von 2.298 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 16 $ - 41 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti Curry, Halal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: West End
Friedrichshafen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

An unserem letzten Abend in Schottland, noch ein letztes Highlight . So gut habe ich selten indisch gegessen. Das Menu war geschmacklich super abgestimmt und hat wundbar
geschmeckt. Das Personal sehr freundlich . Das Restaurant selbst sehr schön eingerichtet und sauber. Also ein perfekter schöner Abend, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
1 Danke, Gaby B!

Reisende, die sich Kasturi Indian Gourmet Resturant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kasturi Indian Gourmet Resturant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!