Bewertet am 20. Januar 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet am 3. Januar 2017

Das beste B&B in dem wir bisher gewesen sind! Lizzy und Gary haben uns bereits vor unserer Ankunft mit Tipps zur Seite gestanden und uns beispielsweise geholfen einen Tagesausflug zum Loch Lomond und in die Trossachs zu organisieren. Das Frühstück ist der Wahnsinn! Jeden Tag ein Daily-Special sowie eine süße oder herzhafte Frühstücksvariante die ihresgleichen suchen. Das Zimmer war herzlich eingerichtet, das King-Size Bett sehr bequem. Bad und Zimmer waren sehr, sehr sauber. Die Lage ist ruhig, aber durch die Bushaltestelle sehr gut angebunden; von hier aus fahren fast alle Linien jeweils im 5-Minuten Takt. Zu Fuß kann man ebenfalls innerhalb von 15 Minuten auf der Royal Mile sein. Als Ausgangspunkt für eine Wanderung zu Arthurs Seat auch sehr gut geeignet. Alles in allem: genial! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
5  Danke, Sven W!
Bewertet am 30. Oktober 2016

In ruhiger Lage und doch zentral. Spitzenfrühstück mit Tages-Hits !!! und super nette Gastgeber. Zimmer sind sehr sauber. Waren hier während des Fringe Festivals für 4 Nächte mit unseren 4 Kindern. Hier kam man von Lärm im Zentrum dann Abends zur Ruhe. Busstation direkt vor der Unterkunft. Tagesticket für Familie sehr preisgünstig und somit kein Auto notwendig. Aber Achtung ! Mit dem Tagesticket darf man nicht auf den Flughafen fahren. Hier muss man eine Station vorher aussteigen oder extra bezahlen, was mit Gepäck schwer ist. Also besser gleich mit dem Taxi. Kostet ca. 30 Pfund.
Wann Edinburgh dann hier übernachten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MaX P!
Bewertet am 31. August 2016

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Lage: in einer erstaunlich ruhigen Seitenstraße, sehr gute Busanbindung an die Innenstadt, Pubs und Geschäfte fußläufig erreichbar

Zimmer: wir hatten Nr. 4 im 1.OG, bequeme Betten, alles da, was man braucht. Separates Bad auf der Etage, Wasserdruck und -Temperatur der Dusche klasse (woanders nicht immer so)

Service: super nette und hilfsbereite Gastgeber, klasse Frühstück

Fazit: wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden