Bewertet 20. April 2016

Tolle Gastgeber, super Frühstück, ruhig gelegen, Innenstadt zu Fuss (2-3km) oder mit Bus sehr gut erreichbar, zu recht den FrühstücksAward erhalten (einfach nur lecker)
Putzfrau könnte etwas ordentlicher und aufmerksamer sein

Zimmertipp: Gartenblick - sehr ruhig und schön
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, legrani!
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Ein gepflegtes und ruhig gelegenes B&B etwas außerhalb von der City. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Schönes Zimmer mit Bad und Wasserkocher. Am Abend wählt man sein Frühstück und morgens wird es frisch zubereitet serviert. Sehr gut! Gemütlicher Frühstücksraum. Viele Busse fahren direkt in die City und für 4£ kann man den ganzen Tag mit allen Bussen unterwegs sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet 23. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 8. Juli 2015

Das Kingsway Guesthouse ist ein sehr gemütliches Guesthouse etwas außerhalb des Zentrums von Edinburgh. Es ist superruhig und liegt unweit des wundervollen Holyrood Parks, in den wir zufällig am Ankunftsabend gerieten und einen großartigen Sonnenuntergang über den Dächern der Stadt erleben durften. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben gern Tipps und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für uns ein toller Einstieg in einen gelungenen Schottlandurlaub.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pedipetz!
Bewertet 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Meine Schwiegereltern waren bereits zum zweiten mal hier. Die Lage ist gut aber nicht voll im Zentrum. Viele Busse fahren direkt vor dem Haus weg in die Innenstadt. Das frühstück mit den "daily specials" ist der Hammer!

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, ch-weltenbummler!