Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Ein gepflegtes und ruhig gelegenes B&B etwas außerhalb von der City. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Schönes Zimmer mit Bad und Wasserkocher. Am Abend wählt man sein Frühstück und morgens wird es frisch zubereitet serviert. Sehr gut! Gemütlicher Frühstücksraum. Viele Busse fahren direkt in die City und für 4£ kann man den ganzen Tag mit allen Bussen unterwegs sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet 23. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 8. Juli 2015

Das Kingsway Guesthouse ist ein sehr gemütliches Guesthouse etwas außerhalb des Zentrums von Edinburgh. Es ist superruhig und liegt unweit des wundervollen Holyrood Parks, in den wir zufällig am Ankunftsabend gerieten und einen großartigen Sonnenuntergang über den Dächern der Stadt erleben durften. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, geben gern Tipps und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für uns ein toller Einstieg in einen gelungenen Schottlandurlaub.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pedipetz!
Bewertet 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Meine Schwiegereltern waren bereits zum zweiten mal hier. Die Lage ist gut aber nicht voll im Zentrum. Viele Busse fahren direkt vor dem Haus weg in die Innenstadt. Das frühstück mit den "daily specials" ist der Hammer!

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, ch-weltenbummler!
Bewertet 26. Oktober 2014

Wir waren 4 Nächte im Kingsway Guest House und haben uns rundum wohl gefühlt! Lizzie und Gary sind die perfekten Gastgeber. Das Frühstück war ausgezeichnet und täglich gab es ein Special wo wir immer wieder aufs Neue beeindruckt wurden. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Wir hatten ein Kingsize Bett, mit Bad im Zimmer. Das Bett war ausreichend gross, hätte aber ein wenig länger sein dürfen.
Die sehr gute Lage zur Bushaltestation um die Ecke war ein weiteres Plus. Unzählige Bus-Linien halten wenige Meter von der Unterkunft entfernt und so kam man sehr schnell ins Zentrum und auch spätabends wieder problemlos zurück. Wir hatten auch noch einen Mietwagen, welchen wir auf dem grossen privaten Parkplatz hinter dem Haus kostenlos abstellen durften.
Wir können diese Unterkunft mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel T!