“Exzellentes stadtnahes B&B”

Nr. 13 von 389 Pensionen in Edinburgh
Köln, Deutschland
“Exzellentes stadtnahes B&B”
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben zwei Nächte im Juni im Kingsway Guesthouse verbracht und haben diesen Aufenthalt sehr genossen. Das B&B liegt sehr zentral, mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Die Haltestelle wird von vielen Bussen angefahren, so dass man nie lange warten muss. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und bot allen notwendigen Komfort. Das Frühstück war ausgezeichnet! Man konnte aus vielen Optionen wählen und jeden Tag gibt es ein besonderes Special. Die Qualität des Essens war hervorragend. Die Gastgeber, Lizzy und Garry, sind herzlich und versorgen einen mit Tipps für die Stadt und lustigen Anekdoten. Ein absolut empfehlenswertes B&B!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Arthemes!

Emmelshausen, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 5 Nächte bei Lizzie & Gary. Wir wurden nett empfangen, die Unterkunft ist sehr geschmackvoll und schön, das Frühstück wirlkich sehr gut, Zu der großen Auswahl kommt jeden Tag noch ein "daily special"hinzu, so dass auch nach 5 Tagen Abwechslung war. DIe Zimmer sind sehr hübsch,mit Tee und Kaffebereiter, allerdings unser Doppelzimmer mit 2 Betten sehr klein. WIr hatten( wohl das einzige Zimmer ) mit Bad auf dem Flur gebucht und hatten es für uns ganz alleine, die anderen Zimmer haben ein Bad en-suite..Also kein Problem. WIr würden definitiv wieder kommen
Die Lage ist übrigens auch sehr gut, jede Menge nette Lokale in der Nahbarschaft und einen abwechslungsreichen Spaziergang oder kurze Busfahrt in die City. Super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, OSE-EK!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren zu dritt eine ganze Woche hier untergebracht. Sind von britischen Unterkünften einiges gewöhnt, aber hier wurden wir sehr positiv überrascht. Vom Zimmer, der Sauberkeit, dem Frühstück und den Gastleuten können wir nur gutes berichten. Das beste Frühstück überhaupt. Die Lage ist sehr günstig. Mit dem Bus, der um die Ecke fährt, ist man in höchstens 10 Minuten in der City. Man kann aber auch laufen, in der Umgebung gibt es Pubs und Geschäfte.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, karin t!
Wokingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Gästehaus ist gemütlich und stilvoll eingerichtet, liegt ca. 2 min zu Fuß von der nächsten Bushaltestelle und 15-20 min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Zum Frühstück gibt es jeden Tag ein "daily special", Müsli und Jogurth, frisches Obst, Saft, Kaffee, Ei mit Bacon, alles selbst gemacht und sehr lecker!
Bricht man bereits vor dem Frühstück auf, wird einem ein ebenfalls leckeres und frisches Lunchpaket zum mitnehmen vorbereitet.
Lizzy und Garry sind sehr herzlich und hilfsbereit und heißen einen in Edinburgh ganz herzlich willkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Damaris B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben zwei nächte dort verbracht und waren von der freundlichen, entspannten, warmen atmosphäre sehr angetan. Das Kingsway Guest House ist eine schöne B&B unterkunft in einer absoluten verkehrsgünstigen lage. Lizzie and Garry, das personal ist sehr nett und hilfsbereit!

Das frühstück war super und reichlich. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und bieten vom Wasserkocher über den Fernseher mit DVD-Funktion bis zum Bügelbrett allen erdenklichen Komfort. Unser Zimmer war perfekt zurecht gemacht, gemütlich und absolut sauber, ebenso perfekt war das Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, wunderklaus!
Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Haus. Wunderschöne Eingangshalle und allgemeine Räumlichkeiten. Saubere Zimmer und ein riesen Frühstück. Der Service und das Management waren freundlich. Man hat uns sehr mit den Parkmöglichkeiten ausgeholfen. Dies ist ein erstklassiges Hotel in ruhiger Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 5 von 389 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kingsway Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsway Guest House

Unternehmen: Kingsway Guest House
Anschrift: 5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 389 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsway Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsway Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsway Guest House Edinburgh
Kingsway Guest House Edinburgh, Schottland