“Unser Highlight unter den B&B´s”
Bewertung zu Kingsway Guest House

und 1 weitere Seite
Kingsway Guest House
Nr. 12 von 393 Pensionen in Edinburgh
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben zwei nächte dort verbracht und waren von der freundlichen, entspannten, warmen atmosphäre sehr angetan. Das Kingsway Guest House ist eine schöne B&B unterkunft in einer absoluten verkehrsgünstigen lage. Lizzie and Garry, das personal ist sehr nett und hilfsbereit!

Das frühstück war super und reichlich. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und bieten vom Wasserkocher über den Fernseher mit DVD-Funktion bis zum Bügelbrett allen erdenklichen Komfort. Unser Zimmer war perfekt zurecht gemacht, gemütlich und absolut sauber, ebenso perfekt war das Badezimmer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wunderklaus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kingsway Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Haus. Wunderschöne Eingangshalle und allgemeine Räumlichkeiten. Saubere Zimmer und ein riesen Frühstück. Der Service und das Management waren freundlich. Man hat uns sehr mit den Parkmöglichkeiten ausgeholfen. Dies ist ein erstklassiges Hotel in ruhiger Lage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hans k!
Bewertet am 8. Juli 2012

mein erste Erfahrung mit B&B - besser als jedes 4Sterne Hotel. Super sauber, perfekter Frühstückservice
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet . Lizzy und Garry sind rührend um ihre Gäste bemüht, einfach klasse. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Beate J!
Bewertet am 22. Juni 2012

Einfach nur toll! Lizzie und Gary waren immer super freundlich und hilfsbereit. Die Stadt war bequem zu erreichen. Das Haus war schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und wirklich lecker (man konnte am Vortag immer wählen was man möchte). Einfach ein super B&B.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tourist8019!
Bewertet am 7. März 2012

Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kingsway Guest House. Lizzie und Gary haben uns immer freundlich und kompetent (z. B. bei Insidertipps für die Abendunterhaltung) umsorgt, die Zimmer waren groß und gut eingerichtet und auch das üppige Frühstück hat seinen Teil zum guten Start in den Tag beigetragen. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir im nächsten wieder hier "einfliegen".

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fooligan!
Bewertet am 18. September 2011

Es ist immer wieder eine Freude sich bei Lizzi and Gary zu verwöhnen zu lassen.
Nach einem ausgiebigen und ausreichendem Frühstück ist man gut gestärkt um seine Erkundigungstour durch Endinburgh zu starten.
Die Zimmer sind very very cosy und sehr sauber.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Kingsway Guest house!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Madleina!
Bewertet am 23. August 2011

Ich muss schon sagen, das Kingsway ist ein wirklich tolles B&B. Wir verbrachten hier insgesamt 4 Nächte und haben jede Minute davon genossen. Die Lage ist wirklich ideal; nur wenige Bushaltestellen von Stadtzentrum entfernt (Tagesticket nur 3,20 Pfund) - bei schönem Wetter kann man aber auch gut in die Stadt laufen. An unserem ersten Tag kamen wir sehr spät an, so dass uns Lizzie und Gary den Schlüssel in einem kleinen schwarzen "Safe" am Hauseingang versteckt haben. Den Zahlencode um das Kästchen zu öffnen erhielten wir vorab per email. Die email enthielt auch weitere wertvolle Informationen wie Wegbeschreibungen, Buslinien etc.
Das Zimmer war sehr gemütlich und hatte alles was das Herz begehrt: ein gemütliches, kuschliges Bett, einen TV, Tee inkl. Wasserkocher, Wifi und eine sehr nützliche Zusammenfassung aller Geschäfte in der Umgebung (z. B. Supermarkt, Wäscherei, Internetcafe etc.).
Nach einem richtig leckeren Frühstück (wir konnten am Abend zuvor immer auswählen, worauf wir Lust hatten), begrüßten uns Lizzie und Gary sehr herzlich und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Da wir unsere Autoreise durch Schottland nicht wirklich im Voraus geplant hatten, war es wirklich super, dass Lizzie und Gary uns so viele Tips und Tricks verrieten um unseren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir fühlten uns hier einfach rund um wohl und würden dieses B&B jedem nur wärmstens empfehlen.

@ Lizzie und Gary: Danke für die super schöne Zeit in Edinburgh.

____________________________

Broughton & Calton
Adria House
Adria House
Nr. 10 von 393 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kingsway Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsway Guest House

Anschrift: 5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 393 Pensionen in Edinburgh
Preisklasse: 86€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsway Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsway Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsway Guest House Edinburgh
Kingsway Guest House Edinburgh, Schottland