Kingsway Guest House
249 $*
Waldorf Astoria
613 $*
  • Restaurant
Cairn Hotel Edinburgh(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
97 $*
  • Restaurant
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
216 $*
170 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 8. Juli 2012

mein erste Erfahrung mit B&B - besser als jedes 4Sterne Hotel. Super sauber, perfekter Frühstückservice
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet . Lizzy und Garry sind rührend um ihre Gäste bemüht, einfach klasse. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Beate J!
Bewertet 22. Juni 2012

Einfach nur toll! Lizzie und Gary waren immer super freundlich und hilfsbereit. Die Stadt war bequem zu erreichen. Das Haus war schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und wirklich lecker (man konnte am Vortag immer wählen was man möchte). Einfach ein super B&B.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tourist8019!
Bewertet 7. März 2012

Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kingsway Guest House. Lizzie und Gary haben uns immer freundlich und kompetent (z. B. bei Insidertipps für die Abendunterhaltung) umsorgt, die Zimmer waren groß und gut eingerichtet und auch das üppige Frühstück hat seinen Teil zum guten Start in den Tag beigetragen. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir im nächsten wieder hier "einfliegen".

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fooligan!
Bewertet 18. September 2011

Es ist immer wieder eine Freude sich bei Lizzi and Gary zu verwöhnen zu lassen.
Nach einem ausgiebigen und ausreichendem Frühstück ist man gut gestärkt um seine Erkundigungstour durch Endinburgh zu starten.
Die Zimmer sind very very cosy und sehr sauber.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Kingsway Guest house!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Madleina!
Bewertet 23. August 2011

Ich muss schon sagen, das Kingsway ist ein wirklich tolles B&B. Wir verbrachten hier insgesamt 4 Nächte und haben jede Minute davon genossen. Die Lage ist wirklich ideal; nur wenige Bushaltestellen von Stadtzentrum entfernt (Tagesticket nur 3,20 Pfund) - bei schönem Wetter kann man aber auch gut in die Stadt laufen. An unserem ersten Tag kamen wir sehr spät an, so dass uns Lizzie und Gary den Schlüssel in einem kleinen schwarzen "Safe" am Hauseingang versteckt haben. Den Zahlencode um das Kästchen zu öffnen erhielten wir vorab per email. Die email enthielt auch weitere wertvolle Informationen wie Wegbeschreibungen, Buslinien etc.
Das Zimmer war sehr gemütlich und hatte alles was das Herz begehrt: ein gemütliches, kuschliges Bett, einen TV, Tee inkl. Wasserkocher, Wifi und eine sehr nützliche Zusammenfassung aller Geschäfte in der Umgebung (z. B. Supermarkt, Wäscherei, Internetcafe etc.).
Nach einem richtig leckeren Frühstück (wir konnten am Abend zuvor immer auswählen, worauf wir Lust hatten), begrüßten uns Lizzie und Gary sehr herzlich und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Da wir unsere Autoreise durch Schottland nicht wirklich im Voraus geplant hatten, war es wirklich super, dass Lizzie und Gary uns so viele Tips und Tricks verrieten um unseren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir fühlten uns hier einfach rund um wohl und würden dieses B&B jedem nur wärmstens empfehlen.

@ Lizzie und Gary: Danke für die super schöne Zeit in Edinburgh.

____________________________

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden