“Das perfekte Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 446 Pensionen in Edinburgh
Gelsenkirchen, Deutschland
“Das perfekte Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kingsway Guest House. Lizzie und Gary haben uns immer freundlich und kompetent (z. B. bei Insidertipps für die Abendunterhaltung) umsorgt, die Zimmer waren groß und gut eingerichtet und auch das üppige Frühstück hat seinen Teil zum guten Start in den Tag beigetragen. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir im nächsten wieder hier "einfliegen".

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Fooligan!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Es ist immer wieder eine Freude sich bei Lizzi and Gary zu verwöhnen zu lassen.
Nach einem ausgiebigen und ausreichendem Frühstück ist man gut gestärkt um seine Erkundigungstour durch Endinburgh zu starten.
Die Zimmer sind very very cosy und sehr sauber.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Kingsway Guest house!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Madleina!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Ich muss schon sagen, das Kingsway ist ein wirklich tolles B&B. Wir verbrachten hier insgesamt 4 Nächte und haben jede Minute davon genossen. Die Lage ist wirklich ideal; nur wenige Bushaltestellen von Stadtzentrum entfernt (Tagesticket nur 3,20 Pfund) - bei schönem Wetter kann man aber auch gut in die Stadt laufen. An unserem ersten Tag kamen wir sehr spät an, so dass uns Lizzie und Gary den Schlüssel in einem kleinen schwarzen "Safe" am Hauseingang versteckt haben. Den Zahlencode um das Kästchen zu öffnen erhielten wir vorab per email. Die email enthielt auch weitere wertvolle Informationen wie Wegbeschreibungen, Buslinien etc.
Das Zimmer war sehr gemütlich und hatte alles was das Herz begehrt: ein gemütliches, kuschliges Bett, einen TV, Tee inkl. Wasserkocher, Wifi und eine sehr nützliche Zusammenfassung aller Geschäfte in der Umgebung (z. B. Supermarkt, Wäscherei, Internetcafe etc.).
Nach einem richtig leckeren Frühstück (wir konnten am Abend zuvor immer auswählen, worauf wir Lust hatten), begrüßten uns Lizzie und Gary sehr herzlich und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Da wir unsere Autoreise durch Schottland nicht wirklich im Voraus geplant hatten, war es wirklich super, dass Lizzie und Gary uns so viele Tips und Tricks verrieten um unseren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir fühlten uns hier einfach rund um wohl und würden dieses B&B jedem nur wärmstens empfehlen.

@ Lizzie und Gary: Danke für die super schöne Zeit in Edinburgh.

____________________________

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, maidstone1983!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir fühlten uns im Kingsway Guest House rundum wohl: die freundlichen und hilfreichen Besitzer, das tolle Frühstück von hervorragender Qualität und das stilvoll eingerichteten Zimmer schenkten uns einen gelungenen Aufenthalt in der Stadt des Festivals. Vom B&B erreicht man das Stadtzentrum leicht mit dem Bus, zu Fuß geht man eine gemütliche Viertelstunde.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, peter_n_muc!
Dassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Wir waren nur für eine Nacht vor unserem Abflug aus Schottland in Kingsway. Es war ein schöner Ausklang. Das Zimmer war sauber und geräumig, es gab viele Tips für die besten Adressen in der Umgebung und per Bus ist man in 10 Minuten im Zentrum. Wir können das Kingsway nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FerienhausamSolling!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Als wir Edinburgh mit unseren Motorrädern durchquert hatten, waren wir sooo froh, endlich angekommen zu sein. Uns wurden gleich die Zimmer gezeigt und: das Off Road Parking! Tolle Sache! Danach gab es noch viele Empfehlungen, was wir in Edinburgh machen können, Restaurantempfehlung4en, Pubs UND: wie amn am Besten ein Taxi bekommt (wir waren ja 6 Personen). Zimmer goldig und angenehm groß, sauber und gemütlich. Die Auswahl zum Frühstück war super! Jeden Tag ein Daily Special und natürlich noch Toast usw. oder Full Scotish. Wir waren drei Nächte da, bevor wir uns wieder gren Fähre aufmachten. Jederzeit wieder - für einen Städtetripp super Standort und tolles Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, utate!
Neunkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein sehr herzliches und warmes Wilkommen, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Schönes ruhiges, sauberes Zimmer, ein wunderbar leckeres und reichhaltiges Frühstück und eine gute Busverbindung (ca. 10 Minuten zur Royal Mile ) ins Zentrum der Stadt.

Wir sind rundherum begeistert, wenn wir wieder nach Edinburgh kommen, werden wir auf jeden Fall nur bei Lizzie & Garry übernachten!
Evelyn Brunner Neunkrichen am Sand Deutschland

Bruntsfield
Albyn Townhouse
Albyn Townhouse
Nr. 11 von 446 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kingsway Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsway Guest House

Unternehmen: Kingsway Guest House
Anschrift: 5 East Mayfield, Edinburgh EH9 1SD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 446 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsway Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsway Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsway Guest House Edinburgh
Kingsway Guest House Edinburgh, Schottland