Kingsway Guest House
335 $*
280 $*
Hotels.com
  • Pool
Apex Grassmarket Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
140 $*
201 $*
187 $*
301 $*
280 $*
  • Kostenloses WLAN
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apex City of Edinburgh Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
202 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2011

Wir fühlten uns im Kingsway Guest House rundum wohl: die freundlichen und hilfreichen Besitzer, das tolle Frühstück von hervorragender Qualität und das stilvoll eingerichteten Zimmer schenkten uns einen gelungenen Aufenthalt in der Stadt des Festivals. Vom B&B erreicht man das Stadtzentrum leicht mit dem Bus, zu Fuß geht man eine gemütliche Viertelstunde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter_n_muc!
Bewertet 13. August 2011

Wir waren nur für eine Nacht vor unserem Abflug aus Schottland in Kingsway. Es war ein schöner Ausklang. Das Zimmer war sauber und geräumig, es gab viele Tips für die besten Adressen in der Umgebung und per Bus ist man in 10 Minuten im Zentrum. Wir können das Kingsway nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FerienhausamSolling!
Bewertet 26. Juni 2011

Als wir Edinburgh mit unseren Motorrädern durchquert hatten, waren wir sooo froh, endlich angekommen zu sein. Uns wurden gleich die Zimmer gezeigt und: das Off Road Parking! Tolle Sache! Danach gab es noch viele Empfehlungen, was wir in Edinburgh machen können, Restaurantempfehlung4en, Pubs UND: wie amn am Besten ein Taxi bekommt (wir waren ja 6 Personen). Zimmer goldig und angenehm groß, sauber und gemütlich. Die Auswahl zum Frühstück war super! Jeden Tag ein Daily Special und natürlich noch Toast usw. oder Full Scotish. Wir waren drei Nächte da, bevor wir uns wieder gren Fähre aufmachten. Jederzeit wieder - für einen Städtetripp super Standort und tolles Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, utate!
Bewertet 7. Oktober 2010

Ein sehr herzliches und warmes Wilkommen, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Schönes ruhiges, sauberes Zimmer, ein wunderbar leckeres und reichhaltiges Frühstück und eine gute Busverbindung (ca. 10 Minuten zur Royal Mile ) ins Zentrum der Stadt.

Wir sind rundherum begeistert, wenn wir wieder nach Edinburgh kommen, werden wir auf jeden Fall nur bei Lizzie & Garry übernachten!
Evelyn Brunner Neunkrichen am Sand Deutschland

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn71!
Bewertet 17. Juni 2010

Lizzy und Garry waren sehr liebenswürdige Gastgeber, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt..das Guest House liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, ist mit dem Bus aber
kein Problem!
Die Zimmer waren sehr liebevoll und stilsicher eingerichtet! Wir würden dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen....der Preis ist für Edinburgh auch vollkommen in Ordnung....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, niciStuttgart!