“Preis und Leistung stimmen nicht”

International Guest House
Nr. 202 von 444 Pensionen in Edinburgh
Altlandsberg
“Preis und Leistung stimmen nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Oktober 2012 habe ich mich ohne meinen Mann auf nach Edinburgh gemacht und auf eine schöne Stadt und ein schönes B&B gefreut. Es bleibt jedoch, wenn man allein reist, das alte Dilemma: "Katzentisch" und "Bodenkammer". So habe ich in einem kalten und wirklich winzigen Zimmer, in dem kein Platz fürs Gepäck vorhanden war, für eine Woche aushalten müssen. Zweimal bin ich aus dem Bett gefallen, weil es so schmal war und die Matratze schlecht. Zwei kratzige Decken und ein Laken waren alles zum Zudecken und ein hartes Kopfkissen obendrein.
Im Angebot war auch der kostenlose Wi-Fi Zugang (w-lan) garantiert, defacto konnte man aber im Zimmer nichts empfangen, weil das Signal zu schwach war. Also blieb nur, sich im Parterre in den kalten Hausflur zu setzen, um einen Internetzugang zu haben. Das ist inakzeptabel, denn ich wollte mit verschiedenen Internetseiten meine Routen planen.
Alles in allem war der Preis für diese Leistung entschieden zu hoch und ich werde das nächste mal woanders buchen.
Das tut mir insofern leid, weil sich die Inhaber sehr freundlich verhielten. Doch eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
SORRY.
Aber die Zeit lässt mittlerweile die vielen negativen Eindrücke langsam verblassen und was bleibt ist meine einzigartige Erinnerung an diese unvergleichlich schöne Stadt Edinburgh.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Kirsten N!

Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

In der obersten Etage dieses kleinen, gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Stadthotels hatten wir einen schönen Blick über die Hinterhöfe und Gärten am Edinburgher Stadtrand. Entlang der Hauptstraße vorm Hotel sind es keine 10 Minuten bis zu den ersten Restaurants, und gegenüber ist ein Inder mit Take Away Service. Mehr kann man als Stadttorist im mittleren Preislevel kaum erwarten - Fazit: angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Nr. 107 von 444 in Edinburgh
Highfield Guest House
Highfield Guest House
Nr. 37 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im International Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Guest House

Unternehmen: International Guest House
Anschrift: 37 Mayfield Gardens, Edinburgh EH9 2BX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 202 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — International Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Guest House Edinburgh, Schottland