“Name ist nicht Programm”
Bewertung zu Park View House Hotel

Park View House Hotel
Nr. 351 von 392 Pensionen in Edinburgh
Lörrach, Deutschland
“Name ist nicht Programm”
Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel war günstig , war oberflächlich sauber. Es war sowas von klein, dass man sich gerade auf der Stelle drehen konnte u alles unter den nett verstauen musste. Nicht mal für einen Kleiderschrank war Platz. Somit mussten unsere Sachen auf dem Stuhl liegen oder auf dem Tisch oder im Koffer bleiben. Wir mussten nach Klopapier betteln. Das uralte Fenster ließ nicht zu , dass der Raum etwas angenehm warm wurde. Bettlaken wurde nicht gewechselt. Frühstück wär sehr makaber. Milch war sauer, eine wurstsorte, löslichen Kaffee ,nur Toast und sage und schreibe jeweils ein glas Nutella u erdnussbutter für das ganze hotel was man jedes mal wieder vorstellen musste wenn man sein Toast geschmiert hat...;))) achja und nicht zu vergessen , man fiel nachts aus dem Bett weil sich die Federn wieder einhakten.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Ginasvenni!

Aachen
Bewertet am 15. September 2012

In unser ("Doppel-") Zimmer passte gerade ein 1,4m breites Bett, sodass nur ein sehr schmaler Gang zum (Mini-Bad) frei blieb. Es gab kein richtiges Fenster sonder nur ein Dachfenster, welches man jedoch nicht öffnen konnte. Dementsprechend gab es auch Schimmel an den Laibungen. Das Zimmer lag im Nebengebäude des Hotels, wo die Zugangstür von der Straßenseite nicht abschließbar war.

Furchtbares Hotel, kann ich Niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Maximilian S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Hessen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Februar 2010

Das Geschäftsgebahren des Hotels ist mehr als zweifelhaft. Etwas voreilig hatten wir 2009 für drei Nächte dieses Hotel gebucht und leider erst im Nachhinein die Bewertungen hier gelesen. Da es bis zur Reise noch einige Monate Zeit waren, haben wir das Hotelzimmer wieder storniert und haben auch nach mehrmaligem Nachhaken eine Stornierungsbestätigung erhalten. So weit so gut. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen dann die Überraschung. Das Hotel hatte trotz fristgemäßer und bestätigter Stornierung das Geld von der Kreditkarte abgebucht. Unsere Bank konnte den Betrag leider nicht einfach rückbuchen und meinte, wir müssen dies mit dem Hotel direkt klären. Seitdem telefonieren wir fast täglich mit dem Hotel, aber die zuständigen Angestellten lassen sich stets verleugnen. Wir werden daher nun in UK Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs erstatten.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, reisefreund80!
uk
Bewertet am 29. Juli 2008

Alles, was wir bekommen konnten. Es ist ein Schweinestall. Bezahlen Sie nicht beim Einchecken. Wir verbrachten nur 5 Minuten im Bett, Gott sei Dank! Freunde von uns wurden bei lebendigem Leib in ihrem Zimmer aufgefressen.

Es wird jedoch kein Geld zurückerstattet. Wir verbrachten die Nacht auf einer Bank am Edinburgher Flughafen, viel sicherer als dieses Loch, wenn Ihnen Ihre Gesundheit und Ihr Leben lieb ist.

Danke, thetraveleruk!
Nr. 64 von 392 in Edinburgh
Pillars House
Pillars House
Nr. 97 von 392 in Edinburgh

Sie waren bereits im Park View House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View House Hotel

Unternehmen: Park View House Hotel
Anschrift: 14 Hermitage Place, Edinburgh EH6 8AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 351 von 392 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park View House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park View House Hotel Edinburgh, Schottland