“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 151 Hotels in Edinburgh
switzerlend
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Am Anfang userer Reise übernachteten wir im Apex City. Es war alles gut. Alledrings hatte es kein Parkplatz mehr in dem Parkhaus. Die Hotelangestellte meinte wir können das Auto einfach an den Strassenrand parkieren. Was wir auch taten. Am nächsten Morgen hatten wir eine riesen Beule. Dafür kann das Hotel nichts aber es sollte vielleicht noch andere Parkplätze empfehlen. Ich würde aber bei einem weiteren Edinburgh besuch das Apex Waterloo Place Hotel buchen. Es ist schöner und die Lage finde ich auch besser.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Traumziele!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Das Apex City Hotel liegt sehr schön direkt am Grassmarket, das Castel und die High Street sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr freundliches, hilfbereites Personal, vor allem an der Rezeption. Und die Quietsche-Ente in der Badewann bringt schon gute Laune!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, speesy!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Ich war beruflich 2 Tage in Edinburgh und habe im APEX City Hotel am Grassmarket übernachtet. Das Hotel ist günstig gelegen - um den Grassmarket erstrecken sich kleine Restaurants und Geschäfte, und das Schloß ist nur etwa 10 Gehminuten (100 Höhenmeter?) entfernt. Das Zimmer (City Double) hatte eine durchdachte Aufteilung in Schlaf- und Arbeitsbereich und separater Sitzecke (+Fernseher und DVD-Spieler - DVDs gibt's an der Rezeption zum Ausleihen), und war sehr ruhig nach hinten zu einem Nachbarhaus hin gelegen. Das Fenster ging zu einem kleinen begrünten Hinterhofgarten. Der Schreibtisch hatte auf beiden Seiten eingebaute (versenkte) Stromanschlüsse, und war gut zum Arbeiten am Laptop geeignet. Internet (wireless) und "Continental Breakfast" waren bei mir im Zimmerpreis mit enthalten. Das Badezimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe - die Wanne war sogar mit einer grünen Apex-Quietsch-Gummiente ausgerüstet.. ;-)
Weiterhin gab es auf dem Zimmer einen Wasserkocher, Tee und Kaffee, und im Schrank lagerten Bügeleisen und Bügelbrett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und am Frühstücksbuffet gab es eine reichliche Auswahl. Einziges kleines Manko war vielleicht der etwas spärliche Wasserstrahl, der aus der Dusche kam - aber das ist ja in UK nicht so ungewöhnlich.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, hdwb!
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Das Hotel war ganz ok. Wir hatten ein schoenes grosses Zimmer mit einem grosszuegigen Bad. Viele Angestellte aus Osteuropa lassen den schottischen Charme etwas vermissen. Wir wollten zudem unser Gepaeck 2 Tage stehen lassen was erst ein riesiges Security - Terrorismus Problem war. Nachdem wir aber mit der zuvorkommenden Chef Rezeptionistin gesprochen haben war dann alles kein Problem mehr. Die Lage ist ganz schoen, aber nur wenn man gerne Berg auf und ab laeuft.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bubuzh!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Den begeisterten Beschreibungen über Lage, Zimmergröße und -ausstattung, Freundlichkeit des Personals (es gab auch eine Rezeptionistin aus Sachsen) ist nichts hinzuzufügen: vom Feinsten. Auf das Frühstück haben wir angesichts der Preise verzichteT: in 100 m Entfernung (Victoria Street) gibt es gute und preiswerte Frühstückscafés.
Da nur ca. 300 m Luftlinie von der Bühne auf der Burg, waren die Rockkonzerte abends in voller Lautstärke mitzuerleben (es gab täglich eines).

• Aufenthalt Juli 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Urotropin!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Sehr gutes Hotel mit erstklassigen Angestellten und einer fantastischen Lage - auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, rhyd78!
Middlesex
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Ein erstklassiges Hotel mit guter Lage in der Innenstadt von Edinburgh, was das Businessviertel und die Sehenswürdigkeiten betrifft. Das Zimmer war modern, tadellos sauber und gut ausgestattet. Wenn Sie dann noch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten hinzuzählen, ein sehr gutes Restaurant, kann ich auf jeden Fall verlauten lassen, dass ich wieder in diesem Hotel wohnen werde. Übrigens: Es gibt keine Raucherzimmer, was für viele toll ist, für mich aber eine Enttäuschung war.

Danke, missieanne!
Nr. 35 von 151 in Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Nr. 31 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Apex City of Edinburgh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of Edinburgh Hotel

Unternehmen: Apex City of Edinburgh Hotel
Anschrift: 61 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Grassmarket
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 26 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 29 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 30 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of Edinburgh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, LateRooms, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of Edinburgh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex City Edinburgh
Apex City Of Edinburgh Hotel Schottland