“Schottland wird osteuropäisch”

Apex City of Edinburgh Hotel
Nr. 37 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 30. Oktober 2008

Das Hotel war ganz ok. Wir hatten ein schoenes grosses Zimmer mit einem grosszuegigen Bad. Viele Angestellte aus Osteuropa lassen den schottischen Charme etwas vermissen. Wir wollten zudem unser Gepaeck 2 Tage stehen lassen was erst ein riesiges Security - Terrorismus Problem war. Nachdem wir aber mit der zuvorkommenden Chef Rezeptionistin gesprochen haben war dann alles kein Problem mehr. Die Lage ist ganz schoen, aber nur wenn man gerne Berg auf und ab laeuft.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bubuzh!
Bewertungen (2.579)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2008

Den begeisterten Beschreibungen über Lage, Zimmergröße und -ausstattung, Freundlichkeit des Personals (es gab auch eine Rezeptionistin aus Sachsen) ist nichts hinzuzufügen: vom Feinsten. Auf das Frühstück haben wir angesichts der Preise verzichteT: in 100 m Entfernung (Victoria Street) gibt es gute und preiswerte Frühstückscafés.
Da nur ca. 300 m Luftlinie von der Bühne auf der Burg, waren die Rockkonzerte abends in voller Lautstärke mitzuerleben (es gab täglich eines).

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Urotropin!
Bewertet am 15. Juni 2008

Sehr gutes Hotel mit erstklassigen Angestellten und einer fantastischen Lage - auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, rhyd78!
Bewertet am 14. Juni 2008

Ein erstklassiges Hotel mit guter Lage in der Innenstadt von Edinburgh, was das Businessviertel und die Sehenswürdigkeiten betrifft. Das Zimmer war modern, tadellos sauber und gut ausgestattet. Wenn Sie dann noch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten hinzuzählen, ein sehr gutes Restaurant, kann ich auf jeden Fall verlauten lassen, dass ich wieder in diesem Hotel wohnen werde. Übrigens: Es gibt keine Raucherzimmer, was für viele toll ist, für mich aber eine Enttäuschung war.

Danke, missieanne!
Bewertet am 19. Mai 2008

Alles an diesem Hotel ist erstklassig. Ich kann das Hotel jedem Behinderten empfehlen. Das Zimmer war perfekt und die Dusche ebenerdig. Ich habe schon in vielen Zimmer gewohnt, die behindertengerecht gewesen sein sollten und im Bad gab es immer nur eine Wanne. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit und das Frühstück war klasse. Es muss schon an Ihnen liegen, wenn Sie hungrig den Frühstückstisch verlassen.

Danke, BrownieScotland!
Bewertet am 25. April 2008

Dies ist ein tolles, modernes Hotel. Es bietet ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat eine gute Lage, was die Burg und die Altstadt betrifft. Es gibt jede Menge Restaurants und Bars in der Nähe und zum Shoppen in der Princess Street kann man laufen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und eine schöne, begehbare Dusche. Das Frühstück ist gut und bietet jede Menge Auswahl.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, oandl2005!
Bewertet am 8. März 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, 5 Gehminuten von der Royal Mile entfernt. IN der Gegend gibt es schöne Bars und Pubs. Man hat auch einen tollen Blick auf die Burg. Die Zimmer haben eine überdurchschnittlich große Größe. Man kan bequem den Koffer öffnen. Die Angestellten sind sehr nett und meistens überhaupt nicht hochnäsig. Das Frühstück und der Service sind auch gut. Es ist eine gute Wahl.

Danke, Pedro P!
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile
Stay Central Hotel
Stay Central Hotel
Nr. 46 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Apex City of Edinburgh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of Edinburgh Hotel

Anschrift: 61 Grassmarket, Edinburgh EH1 2HJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 26 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 29 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 30 der Familienhotels in Edinburgh
Preisklasse: 83€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of Edinburgh Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of Edinburgh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex City Edinburgh
Apex City Of Edinburgh Hotel Schottland