“gutes Hotel”

Nr. 51 von 148 Hotels in Edinburgh

• Indonesisch zuerst
Luneburg, Germany
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Bad war neu, die Dusche flexibel, Zimmer sauber (täglich kontrolliert), das Handtuch wurde täglich gewechselt, es gab sogar einige deutsche Fernsehprogramme (ZDF u.a.). Die Einzelbetten waren zwar nur je ca. 80cm breit, aber trotzdem komfortabel. Die übrige Einrichtung war ebenfalls neuwertig und zweckmäßig. Sogar das Licht der Nachttischlampe ermöglichte problemloses Lesen.Für laute Nachbarn/Außengeräusche u.ä. empfiehlt sich vorsorglich Ohropax mitzunehmen.

Zimmertipp: Twin-bed-room
Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Beate S!
GeneralManagerIbis, Reception Supervisor von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Dear guest
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder!
Vincent Amsoms Reception Supervisor
Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist unschlagbar auf der Royal Mile. Das Zimmer mittelmäßig groß und mittelmäßig sauber - was auch auf das Badezimmer zutrifft. An Badeartikeln wird sehr gespart.
Das Hotel bietet ein Frühstück in Buffettform für 7,5 Pfund. Wenn man nicht viel Zeit hat ok, aber wenn man mehr Zeit erübrigen kann, ist es besser in einem der vielen Lokale zu frühstücken, die in unmittelbarer Nähe liegen - z.B Garfunkles direkt ums Eck auf der Royal Mile. Die Qualität des Hotelfrühstücks ist eher schlecht, der Service sehr langsam- es dauert ewig, bis sich die Dame vom Service in Bewegung setzte um Tische abzuräumen und zu reinigen. - Kein guter Service, wenn die Anzahl der Tische sehr begrenzt ist und schon viele Gäste auf einen freien Tisch warten.
Insgesamt kann ich das Hotel aber ampfehlen - wie gesagt, unschlagbare Lage!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, SweetOphelia!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch im Ibis Edinburgh Royal Mile genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lage, Lage, Lage. Das Ibis Hotel befindet sich direkt an der High Street, die zum Edinburgh Castle hoch führt. Vom Bahnhof sind es nur 5 Minuten Fußweg. In der Umgebung sind viele Bars und Restaurants.
Trotzdem ist von all dem im Hotel nichts zu hören.
Die Zimmer sind klein, bieten aber alles was man benötig und waren auch steht's ordentlich!

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Carsten F!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Pefekt gelegenes Innenstadthotel (in fussweite zum Waverley-Bahnhof und diversen Tourismuszielen). Normaler Ibis-Standard in Sachen Zimmer (sehr sauber) und mit schöner Aussicht, da sich mein Zimmer in der obersten Etage befand. Das Personal an der Reception war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war dem Preis von £8 angemessen.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werde dort sicherlich auch noch mal buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Strathspey64!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Nr. 24 von 148 in Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 49 von 148 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ibis Edinburgh Centre Royal Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Unternehmen: Ibis Edinburgh Centre Royal Mile
Anschrift: 6 Hunter Square | Off Royal Mile, Edinburgh EH1 1QW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Nr. 58 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 285€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Edinburgh Centre Royal Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Edinburgh Centre Royal Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Edinburgh Centre
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile Schottland