“Super Hotel”

Bewertet am 9. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Elke M!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Bewertungen (2.199)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Edinburgh Centre Royal Mile
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Lage, Lage, Lage. Das Ibis Hotel befindet sich direkt an der High Street, die zum Edinburgh Castle hoch führt. Vom Bahnhof sind es nur 5 Minuten Fußweg. In der Umgebung sind viele Bars und Restaurants.
Trotzdem ist von all dem im Hotel nichts zu hören.
Die Zimmer sind klein, bieten aber alles was man benötig und waren auch steht's ordentlich!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carsten F!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 11. November 2013

Pefekt gelegenes Innenstadthotel (in fussweite zum Waverley-Bahnhof und diversen Tourismuszielen). Normaler Ibis-Standard in Sachen Zimmer (sehr sauber) und mit schöner Aussicht, da sich mein Zimmer in der obersten Etage befand. Das Personal an der Reception war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war dem Preis von £8 angemessen.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werde dort sicherlich auch noch mal buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Strathspey64!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Bewertet am 6. November 2013

Einfaches Hotel ,welches einen guten Eindruck machte.Zimmer sind klein aber zweckmäßig.Kein deutsches TV. Das Frühstück war für ca. 8 Pfund sehr gut.Die Lage könnte nicht besser sein. Ganz zentral in der Altstadt.Würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Maik H!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt . Es ist alles zu Fuß innert kürze erreichbar ( Castle , Royal Mile, Waverley Bridge ..,). Die Zimmer waren sehr sauber und der Hotelservice zuvorkommend . Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, die Preis / Leistung stimmt .

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Alextogo!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2013

Bewertet am 2. September 2013

Schönes neues Innenstadthotel im Zentrum der Stadt E. Zimmer und Bad funktionell und sauber aber etwas klein. Frühstücksbufett relativ teuer. Zuerst falscher Preis abgezogen - dann mußten wir nachzahlen. Nachts bei offenem Fenster auch im Hinterhof sehr laut -Nachtleben !!

Zimmertipp: Ab 3. Stock wir es leiser..
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter f!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt in der 1a Lage an der Royal Mile. Zu Fuß ist alles erreichbar. Die neuen Betten sind klasse. Temperatur im Zimmer ist sehr warm. Bei geöffnetem Fenster ist es dann eher laut.
Wi-Fi ist jetzt überall kostenfrei.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErnieundBert2015!
GeneralManagerIbis, Assistant Manager von Ibis Edinburgh Centre Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Nr. 45 von 150 in Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 56 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ibis Edinburgh Centre Royal Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Anschrift: 6 Hunter Square | Off Royal Mile, Edinburgh EH1 1QW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Businesshotels in Edinburgh
Preisklasse: 72€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Edinburgh Centre Royal Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Edinburgh Centre Royal Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Edinburgh Centre
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile Schottland