“Sehr gutes Stadthotel”

Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Nr. 22 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 16. August 2010

Wir sind schon zum 3. Mal im Bruntsfield und das Hotel hat uns noch nie enttäuscht. Sogar der 15 Minuten Spaziergang an die Royal Mile ist angenehm und problemlos zu bewältigen. Ausgezeichnetes Frühstück (Scottish und Continental), schöne Bar, nette Angestellte, saubere und schöne Zimmer. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, partagas1965!
Bewertungen (1.504)

Bewertet am 13. Juni 2010

Schönes Hotel mit guter Atmosphäre, welches etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegt. Check-In war nicht übermässig freundlich, aber ok. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit schönem Bad, alles sehr sauber. Frühstück war äußerst gut (à la carte, vor allem der Haggis ist zu empfehlen, Buffet war auch i.O.). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, optimusprime74!
Bewertet am 15. Oktober 2008

Ein sehr rares Hotel in der heutigen Zeit!
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis ( ca. 80,55 £ für Zimmer & ausgezeichnetes Frühstück für 2 Personen). Ein sehr gutes, komfortables und geräumiges Schlafzimmer, etwas überheizt vielleicht.
Neu eingerichtet.
Der Service war ausgezeichnet - sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption, ein ausgezeichnetes Restaurant (das Bisque) - guter, freundlicher Service, 15 Minuten zu Fuß von der Princess Street, MEINE WÄRMSTEN ENPFEHLUNGEN.

Danke, Pat3204!
Bewertet am 28. Januar 2008

Der erste Eindruck von diesem Hotel war sehr gut und die Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr gross und warm und komfortabel mit einem schönen Badezimmer. Das Frühstück hatte viel Varität und war lecker. War ein Büfett mit warmen und kaltemm Essen.
Es gibt wirklich nichts negatives, aber meine Frau hätte gerne noch mehr vegetarische Gerichte zur Auswahl gehabt.

1  Danke, 017963!
Bewertet am 30. November 2007

Fahre schon seit vielen Jahren nach Edinburgh und wohne immer in anderen Hotels. Das Bruntsfield ist, ohne Frage, das beste in dem ich gewohnt habe.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben uns riesig darüber gefreut ein Upgrade zu einer Suite zu bekommen - keine Extrakosten. Stellt euch vor wie überrascht und froh wir waren!

Das Zimmer war fantastisch, das Badezimmer makellos sauber, das Essn im Restaurant war toll und nicht zu teuer. Das Frühstück war frisch gekocht.

Habe in verschiedenen 4 Sterne Hotels in Edinburgh gewohnt und komischerweise hat das hier nur 3 Sterne.

Praktisch um ins Zentrum zu kommen und in einer schönen Gegend.

1  Danke, chriskathkirsty!
Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel war sauber und komfortabel mit guten Einrichtungen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Lage ist in einer ruhigen Wohngegend mit Blick auf einen Park. Das einzig negative ist, dass man 20-30 Minuten zu Fuss von Stadtzentrum entfernt ist. Das ist ok, wenn man fit und aktiv ist, aber zu weit mit jungen Kinder oder für ältere Leute.

1  Danke, Brainymarge!
Bewertet am 29. August 2007

Ich war das erste Mal von 18 Monaten im Bruntsfield. Mein Zimmer war gross und komfortabel mit Sicht auf das Schloss von Edinburgh. Das Frühstückszimmer hat sich etwas verändert, aber das Essen war immernoch sehr gut. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Versucht ein Zimmer mit hinteren Teil zu kriegen um den Straßenlärm zu vermeiden.

1  Danke, Oakie_Dude!
Southside & Holyrood
Residence Inn Edinburgh
Residence Inn Edinburgh
Nr. 36 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel

Anschrift: 69 Bruntsfield Place, Edinburgh EH10 4HH, Schottland (ehemals Best Western Plus Bruntsfield Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 9 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 15 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 22 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisklasse: 82€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Bruntsfield Edinburgh
Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel Schottland