Bewertungen (1.630)
1.630 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2008

Ein sehr rares Hotel in der heutigen Zeit!
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis ( ca. 80,55 £ für Zimmer & ausgezeichnetes Frühstück für 2 Personen). Ein sehr gutes, komfortables und geräumiges Schlafzimmer, etwas überheizt vielleicht.
Neu eingerichtet.
Der Service war ausgezeichnet - sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption, ein ausgezeichnetes Restaurant (das Bisque) - guter, freundlicher Service, 15 Minuten zu Fuß von der Princess Street, MEINE WÄRMSTEN ENPFEHLUNGEN.

Danke, Pat3204!
Bewertet 28. Januar 2008

Der erste Eindruck von diesem Hotel war sehr gut und die Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr gross und warm und komfortabel mit einem schönen Badezimmer. Das Frühstück hatte viel Varität und war lecker. War ein Büfett mit warmen und kaltemm Essen.
Es gibt wirklich nichts negatives, aber meine Frau hätte gerne noch mehr vegetarische Gerichte zur Auswahl gehabt.

1  Danke, 017963!
Bewertet 30. November 2007

Fahre schon seit vielen Jahren nach Edinburgh und wohne immer in anderen Hotels. Das Bruntsfield ist, ohne Frage, das beste in dem ich gewohnt habe.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben uns riesig darüber gefreut ein Upgrade zu einer Suite zu bekommen - keine Extrakosten. Stellt euch vor wie überrascht und froh wir waren!

Das Zimmer war fantastisch, das Badezimmer makellos sauber, das Essn im Restaurant war toll und nicht zu teuer. Das Frühstück war frisch gekocht.

Habe in verschiedenen 4 Sterne Hotels in Edinburgh gewohnt und komischerweise hat das hier nur 3 Sterne.

Praktisch um ins Zentrum zu kommen und in einer schönen Gegend.

1  Danke, chriskathkirsty!
Bewertet 12. September 2007

Das Hotel war sauber und komfortabel mit guten Einrichtungen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Lage ist in einer ruhigen Wohngegend mit Blick auf einen Park. Das einzig negative ist, dass man 20-30 Minuten zu Fuss von Stadtzentrum entfernt ist. Das ist ok, wenn man fit und aktiv ist, aber zu weit mit jungen Kinder oder für ältere Leute.

1  Danke, Brainymarge!
Bewertet 29. August 2007

Ich war das erste Mal von 18 Monaten im Bruntsfield. Mein Zimmer war gross und komfortabel mit Sicht auf das Schloss von Edinburgh. Das Frühstückszimmer hat sich etwas verändert, aber das Essen war immernoch sehr gut. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Versucht ein Zimmer mit hinteren Teil zu kriegen um den Straßenlärm zu vermeiden.

1  Danke, Oakie_Dude!