BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Nr. 22 von 150 Hotels in Edinburgh
Langnau im Emmental, Schweiz
“gut aber teuer”
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel war freundlich, sauber und hatte ein gutes Frühstück. Das Zimmer hatte ein kleines Fenster (eher Dachfenster) und insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis nur genügend. Das Personal war sehr freundlich und die Bar war zwar im Kelller aber trotz etwas einfacher Einrichtung sehr gut. Durch das kleine Dachfenster konnten wir wenigstens das Feuerwerk über dem Schloss gut sehen. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer mit richtigem Fenster verlangen.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Schloss verlangen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dorismarkus!

Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Rahmen eines Schottland-Kurzurlaubes in diesem Hotel verbracht. Das Check In ging sehr schnell und uns wurde freundlicherweise erlaubt, den Mietwagen am nächsten Tag bis zum Nachmittag auf dem Parkplatz zu lassen. Es gibt Parkplätze für Gäste, aber anscheinend nicht genug. Wir hatten Glück und konnten uns auf den Letzten stellen.

Das Zimmer und Bad waren riesig, wobei man für die Badarmaturen britische Masstäbe anwenden muss. Das Frühstück war sowohl in kontinentaler als auch in schottischer Ausführung (cooked breakfast) reichlich und gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, JCS1982!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen zur Old Town. Der Eingangsbereich wirkt sehr einladend und man wird von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal an der Rezeption empfangen. Soweit also war alles i.O. Unser Zimmer war sehr groß, allerdings schon reichlich "abgewohnt", d.h. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Das Fenster war sehr sehr klein und ließ sich nich öffnen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jgrune!
Moers, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 15. Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt. Unser Zimmer war ruhig, großzügig und gemütlich im typisch englischen Stil eingerichtet. Freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet war ebefalls gut. Warme Speisen wie Rührei usw. werden auf Bestellung zubereitet.
Kostenloses WIFI. Zimmer mit Safe und Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Ute S!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr netter Empfang, wir wurden gefragt, ob wir Unterstützung oder Infos benötigen z. B. Stadtpläne, Restaurant-, Shopping-, Kultur und Pubtipps. Der Empfangsmitarbeiter schrieb auch die Buslinien auf den Plan und zeichnete Hotel und Haltestellen ein.Das Zimmer war wieder sehr schön mit Blick auf die Dächer und das Castle in der Ferne. Das Frühstück ist reichhaltig, die warmen Zutaten werden ohne Aufpreis nach Bestellung frisch zubereitet. Internetverbindung klappte super und auf anhieb, leider keine internat. TV-Programme. Auch wenn die Lage nicht ganz zentral ist, gelangt man von der Royal Mile aus komplett durch Parkwege zum Hotel.
Insgesamt ein Haus zum Wohlfühlen mit persönlichem Charakter.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Nimue M!
Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September für 3 Übernachtungen hier. Das Hotel hinterlässt einen gemischten Eindruck:
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war allerdings etwas klein, genauso wie das Bad. Nach hinten raus gelegen war es nachts ruhig. Heizung im Zimmer und Bad funktionierten einwandfrei, genauso wie das Wasser im Bad. Das Frühstùcksbuffet war nicht so toll: abgepackte Müslis und Joghurt, nur eine Sorte Käse. Allerdings kann man sich in der Küche Eier mit vielfältigen Beilagen (Würste, Tomaten, Pilze, usw.) zubereiten lassen. Beim zweiten Frühstück ging unsere Bestellung unter, das Warten war etws nervig.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wicht69!
Bewertet am 17. Mai 2012

Schönes altes Haus, traditionell eingerichtet, sehr gemütlich, etwas abseits vom Zentrum, gegenüber eines Parks gelegen. Freundlicher Empfang, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit großem bequemen Bett, Schreibtisch und geräumigem Bad incl. Badewanne. Einrichtung sehr britisch, offener Kamin, Chesterfield Sofas in der Lobby. Man läuft ca. 15 min. in die City (Princess Str.), der nächste Busstop ist ca. 5 Gehmin. entfernt. Fußweg geht etwas "bergauf" zum Hotel. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Southside & Holyrood
Edinburgh City Hotel
Edinburgh City Hotel
Nr. 23 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Anschrift: 69 Bruntsfield Place, Edinburgh EH10 4HH, Schottland (ehemals Best Western Plus Bruntsfield Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 9 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 14 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 22 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Bruntsfield Edinburgh
BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel Schottland