“Freundliches Personal aber mittelmäßiges Zimmer”

Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Nr. 22 von 150 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen zur Old Town. Der Eingangsbereich wirkt sehr einladend und man wird von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal an der Rezeption empfangen. Soweit also war alles i.O. Unser Zimmer war sehr groß, allerdings schon reichlich "abgewohnt", d.h. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Das Fenster war sehr sehr klein und ließ sich nich öffnen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jgrune!
Bewertungen (1.492)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 15. Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt. Unser Zimmer war ruhig, großzügig und gemütlich im typisch englischen Stil eingerichtet. Freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet war ebefalls gut. Warme Speisen wie Rührei usw. werden auf Bestellung zubereitet.
Kostenloses WIFI. Zimmer mit Safe und Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute S!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr netter Empfang, wir wurden gefragt, ob wir Unterstützung oder Infos benötigen z. B. Stadtpläne, Restaurant-, Shopping-, Kultur und Pubtipps. Der Empfangsmitarbeiter schrieb auch die Buslinien auf den Plan und zeichnete Hotel und Haltestellen ein.Das Zimmer war wieder sehr schön mit Blick auf die Dächer und das Castle in der Ferne. Das Frühstück ist reichhaltig, die warmen Zutaten werden ohne Aufpreis nach Bestellung frisch zubereitet. Internetverbindung klappte super und auf anhieb, leider keine internat. TV-Programme. Auch wenn die Lage nicht ganz zentral ist, gelangt man von der Royal Mile aus komplett durch Parkwege zum Hotel.
Insgesamt ein Haus zum Wohlfühlen mit persönlichem Charakter.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nimue M!
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren Anfang September für 3 Übernachtungen hier. Das Hotel hinterlässt einen gemischten Eindruck:
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war allerdings etwas klein, genauso wie das Bad. Nach hinten raus gelegen war es nachts ruhig. Heizung im Zimmer und Bad funktionierten einwandfrei, genauso wie das Wasser im Bad. Das Frühstùcksbuffet war nicht so toll: abgepackte Müslis und Joghurt, nur eine Sorte Käse. Allerdings kann man sich in der Küche Eier mit vielfältigen Beilagen (Würste, Tomaten, Pilze, usw.) zubereiten lassen. Beim zweiten Frühstück ging unsere Bestellung unter, das Warten war etws nervig.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wicht69!
Bewertet am 17. Mai 2012

Schönes altes Haus, traditionell eingerichtet, sehr gemütlich, etwas abseits vom Zentrum, gegenüber eines Parks gelegen. Freundlicher Empfang, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit großem bequemen Bett, Schreibtisch und geräumigem Bad incl. Badewanne. Einrichtung sehr britisch, offener Kamin, Chesterfield Sofas in der Lobby. Man läuft ca. 15 min. in die City (Princess Str.), der nächste Busstop ist ca. 5 Gehmin. entfernt. Fußweg geht etwas "bergauf" zum Hotel. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nimue M!
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir kommen gerade von einem ausgezeichneten Aufenthalt von zwei Nächten in diesem neuen Aparthotel. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem Balkon gegeben und wir bekamen super Service von allen Angestellten von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen.Unser Zimmer war groß, hell und luftig mit erstklassigen Einrichtungen und unser Frühstück war genau richtig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, petarandreev!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel liegt 3 km von Zentrum entfernt - mit dem Taxi kein Problem. Der Park nebenan lädt lädt zum kleinen Morgenspaziergang ein. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und komplett ausgestattet (einschl. Hosenbügler) und mit Blick auf das Schloss. Das Frühstück (im Preis inbegriffen!) war reichhaltig und wirklich gut. Gutes Restaurant. Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente. Insgesamt: sehr gut!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
New Town
Ibis Styles Edinburgh Centre St Andrew Square
Kildonan Lodge Hotel
Nr. 12 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel

Anschrift: 69 Bruntsfield Place, Edinburgh EH10 4HH, Schottland (ehemals Best Western Plus Bruntsfield Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 9 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 15 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 22 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisklasse: 97€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Bruntsfield Edinburgh
Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel Schottland