“Exzellentes Hotel”

Nr. 22 von 150 Hotels in Edinburgh
u.k.
“Exzellentes Hotel”
Bewertet am 28. Januar 2008

Der erste Eindruck von diesem Hotel war sehr gut und die Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr gross und warm und komfortabel mit einem schönen Badezimmer. Das Frühstück hatte viel Varität und war lecker. War ein Büfett mit warmen und kaltemm Essen.
Es gibt wirklich nichts negatives, aber meine Frau hätte gerne noch mehr vegetarische Gerichte zur Auswahl gehabt.

1 Danke, 017963!

Northumberland
Bewertet am 30. November 2007

Fahre schon seit vielen Jahren nach Edinburgh und wohne immer in anderen Hotels. Das Bruntsfield ist, ohne Frage, das beste in dem ich gewohnt habe.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben uns riesig darüber gefreut ein Upgrade zu einer Suite zu bekommen - keine Extrakosten. Stellt euch vor wie überrascht und froh wir waren!

Das Zimmer war fantastisch, das Badezimmer makellos sauber, das Essn im Restaurant war toll und nicht zu teuer. Das Frühstück war frisch gekocht.

Habe in verschiedenen 4 Sterne Hotels in Edinburgh gewohnt und komischerweise hat das hier nur 3 Sterne.

Praktisch um ins Zentrum zu kommen und in einer schönen Gegend.

1 Danke, chriskathkirsty!
England
Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel war sauber und komfortabel mit guten Einrichtungen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Lage ist in einer ruhigen Wohngegend mit Blick auf einen Park. Das einzig negative ist, dass man 20-30 Minuten zu Fuss von Stadtzentrum entfernt ist. Das ist ok, wenn man fit und aktiv ist, aber zu weit mit jungen Kinder oder für ältere Leute.

1 Danke, Brainymarge!
Birmingham, England
Bewertet am 29. August 2007

Ich war das erste Mal von 18 Monaten im Bruntsfield. Mein Zimmer war gross und komfortabel mit Sicht auf das Schloss von Edinburgh. Das Frühstückszimmer hat sich etwas verändert, aber das Essen war immernoch sehr gut. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Versucht ein Zimmer mit hinteren Teil zu kriegen um den Straßenlärm zu vermeiden.

1 Danke, Oakie_Dude!
Inverness
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben hier 2 Tage verbracht und es war klasse. Die Zimmergröße war gut und das Bett sehr komfortabel. Die Qualität des Essen war wirklich sehr gut und Frühstück und Abendessen waren von guter Qualität. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

2 Danke, Macki1000!
Victoria BC
Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel und mein Zimmer war wunderschön! Das Restaurant war auch sehr gut, aber ich habe erst als ich mit dem Frühstück fertig war, dass die Kosten im Zimmerpreis inklusive waren!!
ich habe nicht rausgekriegt wie man die Heizung an und ausstellt, aber mir wurde versprochen, dass das repariert werden würde, aber das ist nicht geschehen (Das Wetter war sehr kalt während unserer zwei Tage hier).
Ach ja, am Morgen musste ich warm duschen um mich aufzwärmen.
Aber leider war auch das Duschwasser nur lauwarm, auch wenn man das heisse Wasser einige Minuten laufen liess.
Tolle Lage....man kommt einfach mit dem Bus in die Stadt.
Ich würde vorsclagen beim Einchecken sofort nach der Heizung und der Temperatur des Duschwassers zu fragen,bevor man es braucht.

1 Danke, VIBRANT!
Vancouver, Canada
Bewertet am 5. Juni 2007

Meine Schwester und ich sind gerade von zwei tollen Tagen in diesem Hotel wiedergekommen. Das Hotel haben wir über Alpharooms gebucht und wir haben für ein Standardzimmer mit Einzelbetten gebucht, aber wir haben ein Upgrade zu einem Premier Zimmer bekommen, was gross, sauber und ruhig war.
Das Stadtzentrum war einfach zu Fuss zu erreichen , aber wir haben den Bus genommen und waren in ein paar Minuten da. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet mit einer ruhigen Lounge und einer belebten Bar und Restaurant. Es ist gegenüber von einem Park in einer schönen Gegend, also konnten wir schöne Verdauungsspaziergänge machen nach einem grossartigen Frühstück. Edinburgh ist eine schöne Stadt und ich würde es definitiv weiterempfehlen.

3 Danke, rainyday4!
Southside & Holyrood
Edinburgh City Hotel
Edinburgh City Hotel
Nr. 23 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Anschrift: 69 Bruntsfield Place, Edinburgh EH10 4HH, Schottland (ehemals Best Western Plus Bruntsfield Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 9 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 14 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 22 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Priceline, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Bruntsfield Edinburgh
BEST WESTERN PLUS Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel Schottland