162 $
155 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

308 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 363 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
157 $
152 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

346 $
176 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
265 $
  • Bar/Lounge
Best Western Edinburgh South Braid Hills Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $
189 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
ibis
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Sandaig Guest House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
110 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Hotel ibis budget Edinburgh Business Park(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
ibis Budget
  • Kostenlose Parkplätze
Castle Rock Hostel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertungen (1.603)
1.603 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2007

Das Hotel war sauber und komfortabel mit guten Einrichtungen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Lage ist in einer ruhigen Wohngegend mit Blick auf einen Park. Das einzig negative ist, dass man 20-30 Minuten zu Fuss von Stadtzentrum entfernt ist. Das ist ok, wenn man fit und aktiv ist, aber zu weit mit jungen Kinder oder für ältere Leute.

1  Danke, Brainymarge!
Bewertet 29. August 2007

Ich war das erste Mal von 18 Monaten im Bruntsfield. Mein Zimmer war gross und komfortabel mit Sicht auf das Schloss von Edinburgh. Das Frühstückszimmer hat sich etwas verändert, aber das Essen war immernoch sehr gut. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Versucht ein Zimmer mit hinteren Teil zu kriegen um den Straßenlärm zu vermeiden.

1  Danke, Oakie_Dude!
Bewertet 29. Juli 2007

Wir haben hier 2 Tage verbracht und es war klasse. Die Zimmergröße war gut und das Bett sehr komfortabel. Die Qualität des Essen war wirklich sehr gut und Frühstück und Abendessen waren von guter Qualität. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

2  Danke, Macki1000!
Bewertet 25. Juli 2007

Das Hotel und mein Zimmer war wunderschön! Das Restaurant war auch sehr gut, aber ich habe erst als ich mit dem Frühstück fertig war, dass die Kosten im Zimmerpreis inklusive waren!!
ich habe nicht rausgekriegt wie man die Heizung an und ausstellt, aber mir wurde versprochen, dass das repariert werden würde, aber das ist nicht geschehen (Das Wetter war sehr kalt während unserer zwei Tage hier).
Ach ja, am Morgen musste ich warm duschen um mich aufzwärmen.
Aber leider war auch das Duschwasser nur lauwarm, auch wenn man das heisse Wasser einige Minuten laufen liess.
Tolle Lage....man kommt einfach mit dem Bus in die Stadt.
Ich würde vorsclagen beim Einchecken sofort nach der Heizung und der Temperatur des Duschwassers zu fragen,bevor man es braucht.

1  Danke, VIBRANT!
Bewertet 5. Juni 2007

Meine Schwester und ich sind gerade von zwei tollen Tagen in diesem Hotel wiedergekommen. Das Hotel haben wir über Alpharooms gebucht und wir haben für ein Standardzimmer mit Einzelbetten gebucht, aber wir haben ein Upgrade zu einem Premier Zimmer bekommen, was gross, sauber und ruhig war.
Das Stadtzentrum war einfach zu Fuss zu erreichen , aber wir haben den Bus genommen und waren in ein paar Minuten da. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet mit einer ruhigen Lounge und einer belebten Bar und Restaurant. Es ist gegenüber von einem Park in einer schönen Gegend, also konnten wir schöne Verdauungsspaziergänge machen nach einem grossartigen Frühstück. Edinburgh ist eine schöne Stadt und ich würde es definitiv weiterempfehlen.

3  Danke, Jane r!