271 $
Booking.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
289 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Edinburgh South Braid Hills Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
176 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
215 $
209 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sandaig Guest House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
165 $
Agoda.com
183 $
157 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Hotel ibis budget Edinburgh Business Park(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
ibis Budget
Bewertungen (1.605)
1.605 Ergebnisse
Bewertet 17. Mai 2012

Schönes altes Haus, traditionell eingerichtet, sehr gemütlich, etwas abseits vom Zentrum, gegenüber eines Parks gelegen. Freundlicher Empfang, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit großem bequemen Bett, Schreibtisch und geräumigem Bad incl. Badewanne. Einrichtung sehr britisch, offener Kamin, Chesterfield Sofas in der Lobby. Man läuft ca. 15 min. in die City (Princess Str.), der nächste Busstop ist ca. 5 Gehmin. entfernt. Fußweg geht etwas "bergauf" zum Hotel. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nimue M!
Bewertet 10. Februar 2012

Wir kommen gerade von einem ausgezeichneten Aufenthalt von zwei Nächten in diesem neuen Aparthotel. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem Balkon gegeben und wir bekamen super Service von allen Angestellten von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen.Unser Zimmer war groß, hell und luftig mit erstklassigen Einrichtungen und unser Frühstück war genau richtig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, petarandreev!
Bewertet 16. Dezember 2011

Das Hotel liegt 3 km von Zentrum entfernt - mit dem Taxi kein Problem. Der Park nebenan lädt lädt zum kleinen Morgenspaziergang ein. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und komplett ausgestattet (einschl. Hosenbügler) und mit Blick auf das Schloss. Das Frühstück (im Preis inbegriffen!) war reichhaltig und wirklich gut. Gutes Restaurant. Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente. Insgesamt: sehr gut!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, uhbo!
Bewertet 27. August 2011

Angenehmes Hotel, älteres Haus, aber gut renoviert. Freundlicher kompetenter Service. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Auch gutes Hotelrestaurant. Ca. 15 Minuten Fußweg zur Innenstadt, ca. 3 Minuten zum Busstop. Insgesamt gute Adresse für Edinburgh-Trip, wenn man nicht direkt in der City wohnen will.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beck-Eltmann!
Bewertet 26. August 2011

Das Hotel liegt direkt an einem der vielen Parkanlagen von Edinburgh. Der Empfang, das Restaurant und der Service - richtig gut. Sehr große Zimmer mit einem wirklich schönen Bad. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe - max. 15 Minuten zu Fuß. Gutes Restaurant mit sehr gutem Frühstück - alles gut, denn die Stadt hat auch einiges zu bieten.
Einziger Nachteil: Im August für eine Doppelzimmer 235,00 GBP, das ist schon einiges.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich L!