Bewertungen (1.633)
1.633 Ergebnisse
Bewertet 12. Juni 2011

Hotel wurde für eine geschäftliche Reise gebucht und das Bett war sehr komfortabel. Die Zimmer schön gemütlich und die Einrichtung war geschmackvoll. Kostenloses WiFi war ein plus. Die Lage war nicht so super, falls man für Urlaub kommt und Sehenswürdigkeiten, aber für mich war es ok. Also sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wtariq!
Bewertet 25. November 2010

Ich war sehr positiv überrascht von dem Bruntsfield Hotel. Eigentlich ist alles so wie man es sich von einem Hotel dieser Klasse erwartet - der Unterschied zu einigen anderen Hotelketten ist aber das alle Erwartungen hier wirklich erfüllt wurden. Es lief einfach alles problemlos ab. Zimmer, Bett und Bad waren komfortabel und groß. Alles war sehr sauber. Wifi war gratis und funktionierte sofort (verstehe sowieso nicht warum man in anderen Hotels immer mühsam zuerst nach Passwörtern fragen muss). Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cid23!
Bewertet 16. August 2010

Wir sind schon zum 3. Mal im Bruntsfield und das Hotel hat uns noch nie enttäuscht. Sogar der 15 Minuten Spaziergang an die Royal Mile ist angenehm und problemlos zu bewältigen. Ausgezeichnetes Frühstück (Scottish und Continental), schöne Bar, nette Angestellte, saubere und schöne Zimmer. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, partagas1965!
Bewertet 13. Juni 2010

Schönes Hotel mit guter Atmosphäre, welches etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegt. Check-In war nicht übermässig freundlich, aber ok. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit schönem Bad, alles sehr sauber. Frühstück war äußerst gut (à la carte, vor allem der Haggis ist zu empfehlen, Buffet war auch i.O.). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, optimusprime74!
Bewertet 15. Oktober 2008

Ein sehr rares Hotel in der heutigen Zeit!
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis ( ca. 80,55 £ für Zimmer & ausgezeichnetes Frühstück für 2 Personen). Ein sehr gutes, komfortables und geräumiges Schlafzimmer, etwas überheizt vielleicht.
Neu eingerichtet.
Der Service war ausgezeichnet - sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption, ein ausgezeichnetes Restaurant (das Bisque) - guter, freundlicher Service, 15 Minuten zu Fuß von der Princess Street, MEINE WÄRMSTEN ENPFEHLUNGEN.

Danke, Pat3204!