Macdonald Holyrood Hotel
Apex Grassmarket Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
605 $*
325 $*
Fraser Suites Edinburgh(Edinburgh)
182 $*
  • Restaurant
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Scotsman Hotel(Edinburgh)
213 $*
206 $*
  • Zimmerservice
Apex City of Edinburgh Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
152 $*
Bewertungen (3.226)
3.227 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. August 2010

Das Haus liegt nur wenige Gehminuten zur Royal Mile und zu den Hauptsehenswürdigkeiten von Edinburgh. Rezeption und Frühstücksraum sind etwas dunklke Räumlichkeiten und bieten für ein 4-Sterne-Haus höchstens ein durchschnittliches Ambiente. Das von uns belegte Doppelzimmer ist gepflegt, aber ziemlich vollgestopft mit Möbeln. Das Ehebett hatte eine einzige, aber sehr gute Matratze.
Das Frühstück war völlig ausreichend, aber auch für ein 4-Sterne-Haus eher Durchschnitt. Aber im Ergebnis kann man das Haus ruhig weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, andreasjens!
Bewertet 10. August 2010

Ein sehr schönes und sauberes Hotel in guter Lage (nicht in Hauptstraße und trotzdem zentral, alles gut zu erreichen). Nettes Personal. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Es gab ein Frühstücksbuffet mit Brot, vielen verschiedenen Sorten Müsli und Cornflakes, verschiedene Joghurts, toast, sehr viel frisches Obst, sehr leckere Schoko und Blaubeer Muffins. Zusätzlich noch eine Karte mit vielen verschiedenen Gerichten die frisch zubrereitet werden (warmes Frühstück). Alles sehr lecker.
Wir bezahlten umgerechnet 146 EUR/Nacht füt zwei Personen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Leider war der swimming-pool geschlossen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-H-P!
Bewertet 6. August 2010

Wir haben vier Nächte im Holyrood Hotel verbracht. Das Hotel liegt günstig zu der Royal Mile, wobei man in Edinburgh gut zu Fuss sein muss. Die Zimmer waren funktionell, das Bad mit Wannendusche aber recht klein. Es gab ein Frühstücksbuffet und Zusätzliches konnte man bestellen,. Der Service im Restaurant wie auch an der Reception war unorganisiert. Obwohl wir das Hotel im voraus bezahlt hatten und zwar Zimmer mit Frühstück versuchte man uns das Frühstück nochmals zu berechnen. Vom Zimmer aus eine Kofferhilfe oder anderes zu bekommen war schier unmöglich.
Gut war, dass das Hotel über eine grössere Tiefgarage verfügt, da man das Auto an und für sich in der Stadt nicht braucht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, karinl66!
Bewertet 27. Mai 2010

Gediegen und very British, sehr zuvorkommendes Personal, hervorragende Frühstücksleistung, netter Schnickschnack wie die täglichen "MacDonald Holyrood News", frühmorgens unter der Tür durchgeschoben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Brigida52!
Bewertet 7. April 2010

Tolle Lage um bis ins Stadtzentrum zu Fuß zu gehen.
Toller Preis für diesen Standard und Lage durch Laterooms, aber achten Sie auf Extras - nur das Schwimmbad ist im Preis inbegriffen - der Fitnessraum, Jacuzzi und andere Sachen kommen zu steifen Kosten.
Sie haben sogar versucht, extra £2 für die Zahlung mit Kreditkarte zu ergattern, frech.
Wir haben nicht im Restaurant gegessen, aber das Menü schien kurz und viel zu teuer.
Das Parken in der Gegend ist schwierig und teuer.

Danke, Rosiv D!