“kurztrip nach edinburgh”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“kurztrip nach edinburgh”
Bewertet am 10. August 2010

Ein sehr schönes und sauberes Hotel in guter Lage (nicht in Hauptstraße und trotzdem zentral, alles gut zu erreichen). Nettes Personal. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Es gab ein Frühstücksbuffet mit Brot, vielen verschiedenen Sorten Müsli und Cornflakes, verschiedene Joghurts, toast, sehr viel frisches Obst, sehr leckere Schoko und Blaubeer Muffins. Zusätzlich noch eine Karte mit vielen verschiedenen Gerichten die frisch zubrereitet werden (warmes Frühstück). Alles sehr lecker.
Wir bezahlten umgerechnet 146 EUR/Nacht füt zwei Personen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Leider war der swimming-pool geschlossen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Karl-H-P!

Aachen
Bewertet am 6. August 2010

Wir haben vier Nächte im Holyrood Hotel verbracht. Das Hotel liegt günstig zu der Royal Mile, wobei man in Edinburgh gut zu Fuss sein muss. Die Zimmer waren funktionell, das Bad mit Wannendusche aber recht klein. Es gab ein Frühstücksbuffet und Zusätzliches konnte man bestellen,. Der Service im Restaurant wie auch an der Reception war unorganisiert. Obwohl wir das Hotel im voraus bezahlt hatten und zwar Zimmer mit Frühstück versuchte man uns das Frühstück nochmals zu berechnen. Vom Zimmer aus eine Kofferhilfe oder anderes zu bekommen war schier unmöglich.
Gut war, dass das Hotel über eine grössere Tiefgarage verfügt, da man das Auto an und für sich in der Stadt nicht braucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, karinl66!
Berlin, Germany
Bewertet am 27. Mai 2010

Gediegen und very British, sehr zuvorkommendes Personal, hervorragende Frühstücksleistung, netter Schnickschnack wie die täglichen "MacDonald Holyrood News", frühmorgens unter der Tür durchgeschoben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Brigida52!
Derbyshire
Bewertet am 7. April 2010

Tolle Lage um bis ins Stadtzentrum zu Fuß zu gehen.
Toller Preis für diesen Standard und Lage durch Laterooms, aber achten Sie auf Extras - nur das Schwimmbad ist im Preis inbegriffen - der Fitnessraum, Jacuzzi und andere Sachen kommen zu steifen Kosten.
Sie haben sogar versucht, extra £2 für die Zahlung mit Kreditkarte zu ergattern, frech.
Wir haben nicht im Restaurant gegessen, aber das Menü schien kurz und viel zu teuer.
Das Parken in der Gegend ist schwierig und teuer.

Danke, Rosiv D!
Bayern
Bewertet am 29. April 2009

Ich war geschäftlich in diesem Hotel um ein Meeting durchzuführen. Leider wurde ich krank. Diese Hilfsbereitschaft, dieser Service - fantastisch. In keinem anderen Hotel, das ich bisher benutzt habe, kann ich mir vorstellen, dass es trotz Erkrankung so gut geklappt hätte.
Jeder einzelne der Angestellten bis hin zum Manager haben mehr als nötig getan - und das so herzlich.
Vielen Dank an alle dort!
Was die Lage und weitere Ausstattung angeht, kann ich leider nicht so beurteilen, da ich keine Zeit hatte. Aber der Tourbus hält direkt vor der Tür und die Lage war ruhig, beim Parlament.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, TJWDeutschland!
Mighty blighty
Bewertet am 5. Juli 2007

Ich reise regelmäßig, der Wert ist sehr wichtig, und da viele große 4/5 Sterne Hotels mit großen Preisen daher kommen, ist es immer ein Risiko, ob es das wert ist.
Ich war begeistert von dem Preis-/Leistungsverhältnis, das ich im Holyrood bekam. Es ist nicht billig, aber jeden Cent wert mit aufmerksamen Service, fantastischem Essen und einer sehr komfortablen Unterkunft.

3 Danke, valueman3!
Chicago
Bewertet am 6. Juni 2007

The hotel has a very nice pool and sauna area. The included breakfast was 1st rate. We were situated on the 6th floor of the hotel.

Wir sind gerade aus Schottland wiederkommen und haben im MacDonald Holyrood in Edinburgh gewohnt. Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel und seinem grossen, komfortablen Zimmer und den sehr netten Angestellten. Alle haben sich sehr um uns bemüht.

Das Hotel hatte einen schönen Pool und eine schöne Sauna. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut. Wir waren im 6. Stock.

1 Danke, fieldjudge!
4.5 von fünf Punkten 2.436 Bewertungen
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im Macdonald Holyrood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Holyrood Hotel

Unternehmen: Macdonald Holyrood Hotel
Anschrift: 81 Holyrood Road, Edinburgh EH8 8AU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Castle / Royal Mile / High St
Nr. 9 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 32 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 42 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 50 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 56 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Holyrood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Holyrood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald Holyrood Edinburgh
Macdonald Holyrood Hotel Edinburgh, Schottland