“Gemütlich und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Channings Hotel

Channings Hotel
Nr. 37 von 151 Hotels in Edinburgh
GA
“Gemütlich und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Meine Schwiegereltern hatten bereits zweimal hier gewohnt, vor uns. Die Betten waren sehr bequem und die Bar im Untergeschoss sehr nett. Wir konnten auch vom Hotel aus zu Fuß in die Stadt gehen, aber ums Hotel herum schien es auch nicht sehr viel Verkehr zu geben.

1 Danke, layla207!

United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir haben ein langes Wochenende hier verbracht. Die Leute, die sich über die Lage beschweren, sind wohl etwas faul. Nach einem 10-minütigen Spaziergang ist man an der Pices Street und wir hatten keine Probleme dort sogar 2x am Tag hinzulaufen. Das tut einem gut und das bedeutet auch, dass das Hotel sehr ruhig ist.

Die Rezeption, die Bar und der Essensram sind sehr attraktiv. Unser Zimmer war ok, hat aber etwas feucht gerochen als wir ankamen, aber wir haben das dann nicht mehr gemerkt. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit, obwohl der Service beim Frühstück etwas besser hätte sein können.,
Das Hotel hat einen guten Preis verglichen mit anderen Hotels und wir würden hier wieder wohnen.

1 Danke, spas!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben das Neujahrspaket gebucht, 3 Tage inklusive Frühstück und zwei Abendessen. Das Channings Hotel behauptet das freundlicheste Hotel in Edinburgh zu sein, und ich verstehe warum. Die Angestellten waren fantastisch und sie haben sich sehr bemüht. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Ich fand unser Standardzimmer war sehr gut, gross und schön dekoriert.
Das einzige Kommentar, das ich hätte, ist das man schon 15-20 Minuten braucht, bis man zu Fuss in der Stadt ist. Das ist etwas viel, wenn man 2x am Tag hin-und zurück geht, aber es gibt viele Taxen. Ich würde hier definitiv wieder buchen. Neujahr in Edinburgh war auch eine tolle Erfahrung.

1 Danke, richardf!
Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir hatten ein gutes Schnäppchen für die zwei Tage in diesem Hotel, aber wir hätten wissen müssen, dass das zu gut war um wahr zu sein.

Unser Zimmer war klein,aber gut ausgestattet. Aber man konnte nicht ohne Schwierigkeiten ums Bett gehen und wir hatten keine Platz für unsere Koffer.
Das Badezimmer war sehr gewöhnlich und die Tür lies sich nicht schliessen. Wir hatten keine Bademäntel, wie andere Kritiker erwähnt hatten.

Ich war sehr enttäuscht, nachdem ich die ganzen positiven Kritiken gelesen hatte und die schönen Fotos auf der Webseite gesehen hatte!

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war ok, aber nicht klasse.

2 Danke, Travelbugtoo!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben 2 Tage in der Discovery Suite verbracht.

Das Zimmer war toll - das Badezimmer war fantastisch mit einer altmodischen Badewanne und tollen Aussichten.
Der Service war toll - die Angstellten haben siche sehr bemüht. Das Essen war auch exzellent.

Die Lounge ist toll mit einem Kamin und Ledermöbeln.

Man ist in 10 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum.

Würde es definitiv weiterempfehlen.

2 Danke, dowen!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Man kann dem Team im Channings Hotel wirklich nicht genug danken für den tollen Service den wir hatten. Sie haben sich so sehr bemüht und waren um vieles besser als andere Hotels (sogar Hotels mit 5 Sternen) und haben unseren Aufenthalt in Edinburgh wirklich einzigartig gemacht.

Besonders wollen wir uns dafür bedanken, dass sie dafür gesorgt haben, dass wir das Tattoo auch mit unserern Behinderung erreichen konnten!
Die Angestellten im Restaurant waren warm und zuvorkommend und das Essen war super.
Ein tolles Hotel. Vielen Dank. Wir erinnern uns an dieses Hotel als ein 6 Sterne Hotel, wo wir wie Könige behandelt wurden.

4 Danke, goingplacesNewJersey!
MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Alles in allem ein schönes Hotel! Die Zimmer waren sehr klein und waren etwas altmodisch. Wunderbare Betten! Ein bisschen ausserhalb des Stadtzentrum. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

4 Danke, wisemanbba!
Murrayfield
Murrayfield Hotel and House
Murrayfield Hotel and House
Nr. 45 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Channings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Channings Hotel

Nr. 15 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 21 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 44 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Channings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Channings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Channings Edinburgh
Channings Hotel Edinburgh, Schottland