“3 Nächte im Channings”

Nr. 37 von 147 Hotels in Edinburgh
Northern Ireland
“3 Nächte im Channings”
Bewertet am 26. März 2007

Wir waren hier direkt nach Neujahr um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Edinburgh war toll, wie immer. Dies war das erste mal, das wir im "neueren" Teil der Stadt waren. Normalerweise wohnen wir immer in der Nähe der Burg. Die Gegend war klasse und nicht zu weit weg von der Princess Street, nur 10-15 Minuten zu Fuss. Ich war von dem Hotel etwas enttäuscht. Die Angestellten waren toll, hilfsbereit und freundlich. Ich hatte um ein Upgrade beim Buchen gebeten, das aber nicht erhalten. Von daher war das Zimmer eine Enttäuschung. Das Bett war zu gross für das Zimmer und die Kissen war fleckig und das Badezimmer war winzig. Nachdem ich die Kritiken über die tollen Badezimmer gelesen hatte, war ich enttäuscht. Wir haben an einem Abend in der Bar gegessen und das Essen war toll. Der Service war adequat, aber langsam und es war nicht unbedingt voll. Wir würden hier vielleicht wieder herfahren, aber defintiv eine Suite buchen. Die Angstellten haben unsere Enttäuschung etwas ausgeglichen.

2 Danke, Pyper!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Februar 2006

Sehr komfortables Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Das Bett war gemütlich und das Bad fantastisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Peypin, Frankreich
Bewertet am 30. Januar 2005

Das Hotel ist jedes Mal ein Erlebnis, wenn ich mit meiner Frau hier herkomme. Die Angestellten sind so freundlich und die Manager sehr kompetent. Nichts auf der Welt ist perfekt, auch kein Hotel, dieses ist allerdings sehr gut. Das Essen ist erstklassig, Kompliment an den Koch. Ein wirklich schönes Hotel.

2 Danke, Gregg13124!
24 Royal Terrace
Nr. 6 von 147 in Edinburgh
Kildonan Lodge Hotel
Nr. 13 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im Channings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Channings Hotel

Nr. 15 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 24 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 44 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Channings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, HRS, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Channings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Channings Edinburgh
Channings Hotel Edinburgh, Schottland