Prices are for 1 room, 2 adults
The Knight Residence by Mansley Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Knight Residence by Mansley Serviced Apartments
5.0 von 5 Appartement   |   12 Lauriston Street, Edinburgh EH3 9DJ, Schottland (West End)   |
Rheinstetten, Deutschland
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

sehr guter Service,man hatte uns schon erwartet. Wir hatten 2 klasse Appartments im obersten Stock für uns mit einer Menge Platz (separates Esszimmer, Wohnzimmer mit TV, DVD und Soundanlage) und sehr flexibel bei der Unterbringung unserer Motorräder im abgeschlossenen Garagenhof.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Hannes W!

• Arabische zuerst
Darenth, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

WOW.
Nach schlechten Urlaubserfahrungen weltweit - hat dies mein Vertrauen in einen guten Aufenthalt wiederhergestellt.
Super hilfsbereites Personal, wunderschön gestaltetetes, modernes, komfortables und luxuriöses Appartment - riesig!
Toll für Kinder und günstig gelegen.
Was für ein Juwel.

5 Danke, TheBourneResidence!
Stillwater Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ich verbrachte im Mai 2006 drei Tage dort. Kann gar nicht genug positive Sachen über es sagen. Geräumig, warm und in der Nähe von allem. Wir haben immer den Bus nach Edinburg und weiter genommen, die Bushaltestelle ist nur ein paar Straßen weiter. Die Küche mit Spülmaschine/Trockner war eine tolle Sache – wir konnten Tee und Frühstück selber machen und auch zwischendurch mal was essen. Obwohl es ein paar Stripteaselokale dort gibt (man ist halt in GB), fühlten wir uns immer recht sicher. Es gibt dort wirklich viele Extras: beheizter Handtuchhalter, Flachbildschirm, Fön und der Service ist erstklassig. Das Personal unten war auch immer sehr hilfsbereit. Ich werde das Hotel jedem empfehlen, der nach Edinburg fährt. Man bekommt hier viel mehr als in einem traditionellem Hotel.

Danke, TT9820!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Ich und 11 meiner Freundinnen waren über das Wochenende vom 28. bis 30. April für meine Jungesellinnenparty im Knight Residence. Wir hatten ein wirklich fabelhaftes Wochenende, ich kann das Hotel gar nicht oft genug empfehlen. Wir hatten drei Appartements, die alle groß, makellos sauber und gepflegt waren. Wie auch schon in anderen Kommentaren hier erwähnt, gab für jeden genug Handtücher, einen Fön in jedem Badezimmer und genug Duschgel und Shampoo. Das Willkommenspaket reichte auch das ganze Wochenende (wir bekamen noch Milch, aber nebenan gibt es auch einen Laden). Es gibt ein paar Stripteaseclubs in der unmittelbaren Umgebung, aber das Hotel war überraschend ruhig, die meisten Club machten tatsächlich gegen 1.30 Uhr zu. Sie haben also nicht gestört. Ich hoffe, bald wieder nach Edinburg zu kommen und werde definitiv wieder im Knight Residence buchen.

Danke, karen_kkg!
Old Town
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Nr. 24 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Knight Residence by Mansley Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Knight Residence by Mansley Serviced Apartments

Anschrift: 12 Lauriston Street, Edinburgh EH3 9DJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 193 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Knight Residence by Mansley Serviced Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Knight Residence by Mansley Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Knight Residence Edinburgh
Knight Residence