“superlage - mehr nicht” 1 von 5 Sternen

Nr. 128 von 151 Hotels in Edinburgh
ehingen
“superlage - mehr nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

altes, heruntergekommenes hotel in der priness street. ab 1.stock, parterre geschäfte.
totalrenovierung wäre nötig: alte, fleckige teppichböden, uralt betten mit matratzen für den
sperrmüll, undichte fenster mit einfachverglasung - entsprechend laut ist es nachts.
pkw-parkplatz ca. 300m entfernt
frühstück einfachst
preis-leistungs-verhältnis sehr schlecht

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 13hawaii!

Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Zentraler geht es fast nicht. Das Hotel liegt an der Haupteinkaufstrasse und in der Nähe fast aller Sehenswürdigkeiten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Da mein Zimmer strassenseitig lag, war es logischerweise etwas lauter. Das Zimmer war vergleichsweise klein und hätte sauberer sein können oder mal eine Renovation vertragen. Aber wer nur schlafen will, ist gut bedient, vor allem bei den für die Lage sehr günstigen Preisen. Nicht zu vergessen das WLAN, das gratis war.
Als ich da war, wurde im Erdgeschoss noch ein Café gebaut, das mittlerweile fertig sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, flospi!
Gortahork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

super zentrale lage, nettes personal und schönes zimmer.
trotz das dieses hotel mitten in der innenstadt liegt, hört man keinen murks und schläft herrlich.
die zimmer sind gemütlich eingerichtet, sauber und komfortabel.
das frühstück ist mit büffet, für großbritannien eine gute auswahl. Wir haben einen last minute schnäppchen-preis gehabt und waren daher sehr zufrieden

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, chef1953!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Also die Lage ist wirklich perfekt, direkt an der Haupteinkaufsstraße, Supermarkt gleich um die Ecke, Waverly Station(Bahn und Busbahnhof) 5 Gehminuten und die Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar. Trotzdem war es in unserem Zimmer immer ruhig, allerdings lag dieses auch in der Innenhofseite. Das Personal war super freundlich und hat es durch tägliche Telefonate nach 2 Tagen doch tatsächlich geschafft meinen von einem Billigflieger verschlampten Koffer wiederzubeschaffen.
Das Zimmer an sich war für Britische Standarts wohl okay. Die Tagesdecke und der Teppich haben wohl schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel aber das Bad war sehr sauber. Außerdem eine Warnung an alle älteren Semester oder Rückenschmerzgeplagten: Die Matratze war doch schon recht gewähnungsbedürftig, war so ein uraltes ding mit Metallfedern innen drin.
Positiv hervorzuheben war auch noch das Frühstück, sehr deftig und typisch Britisch eben. Außerdem hat man vom Frühstückssaal einen guten Blick auf die Stadt, zumindest wenn vor dem Fenster kein Gerüst steht, wie es bei uns leider der Fall war.

Alles in allem wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, aufReisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

Dies sollte ein besonderer Tag für meine Mutter werden – es war ein sehr besonderer Geburtstag für meine Mutter. Leider waren unsere Zimmer von minderer Qualität, keine Heizung, kein heißes Wasser und keine Doppelverglasung. Wirklich einfache Bedürfnisse, die ein 3 Sterne Cityhotel locker erfüllen sollte. Würden nicht wiederkommen, es sei denn, es würde grundlegend renoviert werden.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2005

Leider gibt es hier kaum Parkplätze. Die nahest gelegene Garage lag anderthalb Blöcke entfernt. Man kann noch nicht einmal direkt vor dem Hotel halten, um das Gepäck loszuwerden. Wir mussten unser Gepäck den ganzen Weg hinausschleppen. Was das Gepäck betrifft, erwarten Sie besser keine Hilfe von den Angestellten. Wenn Sie mit mehr als einer leichten Tasche reisen, sollten Sie lieber woanders wohnen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Old Town
The Inn Place
The Inn Place
Nr. 21 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Royal British Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal British Hotel

Unternehmen: Royal British Hotel
Anschrift: 20 Princes St, Edinburgh EH2 2AN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street and Gardens
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 128 von 151 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal British Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, LateRooms, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal British Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal British Edinburgh
Royal British Hotel Edinburgh, Schottland