“Das sollte ein 4-Stern Hotel sein?”

Ballantrae Albany Hotel
Nr. 123 von 150 Hotels in Edinburgh
Riehen
“Das sollte ein 4-Stern Hotel sein?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

In diesem Hotel habe ich leider keine gute Erfahrungen gesammelt. Die Kreditkarte wurde bei Ankunft belastet, obwohl das Zimmer vorher nicht gesehen werden konnte. Das Hotelpersonal ist unfreundlich und zudem inkompetent, da bei Abreise nicht einmal eine vernünftige Hotelrechnung erstellt werden konnte. Die Zimmer sind klein und extrem dunkel (somit sieht man den ganzen Schmutz nicht). Man fühlt sich wie in einem Gespensterhaus, sogar die Spinnen fehlen nicht. Warmwasser war an einem Tag auch nicht verfügbar; Hotelpersonal hat sich dafür nicht einmal entschuldigt. 1 Stern wäre für dieses Hotel angemessen.

• Zufrieden mit — lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Hotelpersonal und Leistung
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
Danke, Georgette45!

Aberdeen, Scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Gute Lage für die City von Edinburgh, ruhige Straße, Läden, Restaurants, Playhouse etc. ganz in der Nähe. Recht komfortables Zimmer, aber leider winzige Dusche/Toilette. Waschbecken hatte ein verstopftes Rohr, was wir an unserem ersten Morgen berichteten: Problem wurde nie gelöst. Die Dame am Empfang sagte, es läge an den komischen Wasserleitungen in alten Gebäuden! Trotz der Lage werden wir wahrscheinlich nicht so schnell zurückkommen.

Danke, AlandMo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Wir haben 200 GBP pro Nacht für unser teuerstes sogenanntes "Boutique"-Hotel, sogenanntes "Luxus"-Zimmer bezahlt: Es war lächerlich. Zimmer - kalt, keine Doppelverglasung, überall Staub, schmutzige Tassen. Heizung ging nicht, sodass wir uns ein elektrisches Heizgerät ausliehen. Obwohl wir für das Zimmer im Voraus bezahlt hatten, mussten wir eine riesige "Kaution" zahlen, falls wir das Telefon oder die Minibar benutzen würden, ohne zu bezahlen - sehr witzig. Wir hatten 2 Monate vorher einen Tisch im Restaurant gebucht, und Heiligabend sagte man uns, wir könnten dort nicht essen, da es geschlossen sei - später sahen wir, dass es doch auf war... An einem anderen Tag gab man uns im Restaurant den falschen Tisch, winzig und gleich neben der Küche, schmutzige Speisekarte, mein Stuhl und der meines Mannes fielen im wahrsten Sinne des Wortes unter uns auseinander und man teilte uns mit, wir sollten sie reparieren, anstatt normale Stühle zur Verfügung zu stellen. Man versprach uns eine kostenlose Flasche Wein, "nach unserer Wahl", aber als wir uns einen Wein aussuchten, gab es diesen plötzlich nicht mehr, und wir bekamen nur den billigsten. Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!

1 Danke, tant!
New Town
The Royal Scots Club
The Royal Scots Club
Nr. 18 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ballantrae Albany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballantrae Albany Hotel

Unternehmen: Ballantrae Albany Hotel
Anschrift: 39-47 Albany Street, Edinburgh EH1 3QY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Suiten
Nr. 58 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballantrae Albany Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballantrae Albany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edinburgh Ballantrae Albany Hotel
Hotel Ballantrae Albany Edinburgh