“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 126 von 151 Hotels in Edinburgh
Den Haag
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr nettes Hotel in guter Lage, kurzer Fußweg zur Princess Street und Altstadt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große, gut eingerichtete Zimmer. Leider nur fünf Hotelparkplätze. Vor dem Hotel reichlich Parkplätze, zwischen 830 Uhr und 1830 Uhr zwei Pfund/Stunde, Höchstparkdauer vier Stunden

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Stefan H!

coburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral-man kann alles Wichtige gut zu Fuß erreichen!Auch das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit.ansonsten ist das Hotel sehr "abgewohnt"-es bedarf eigentlich einer Groß-Sanierung.Die Teppichböden,die Bäder usw.sind nicht nur abgewohnt,sondern gehörten auch mal richtig gereinigt! Aber das ist ja nicht untypisch für GB.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, barcelonaCoburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

wir hatten ein grosses Zimmer mit ruhiger Lage sehr nahe am Zentrum. gutes Frühstück, die Sauberkeit könnte besser sein. bad typisch für GB klein und mit Waschbecken im Zimmer aber sauber. Freundliches Personal. Achtung, hatte auf der Strasse geparkt und die Parkzeit um 6 Minuten überzogen bis wir ausgecheckt hatten Kostenpunkt 60 Pfund.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Anna M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Es ist schwierig in Edinburgh gute und günstige Hotels zu finden. Wir sind im Albany abgestiegen, aber für ca 120 € habe ich in anderen Großstädten Europas weitaus besseres erlebt. Mein Zimmer im obersten Stock hatte einen alten Filsboden. In der Dusche kam morgens zwischen 8 und 10 Uhr kein Wasser, es tröpfelte höchstens. Nachmittags, wenn üblicherweise niemand duscht, lief es wieder.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ralfile!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt am Ende des Flures. Beim nächsten Aufenthalt, egal wo, kontrollieren wir erst mal die Lage. Die Eingangstüre wurde bis 1.30 Uhr und dann wieder ab 6 Uhr morgens zugeknallt. Trotz Hinweis ans Personal wurde ein Türstopper tagsüber
angebracht, aber Nachts war es wieder sehr laut. Wir hatten einen Twin-Ensuite-Room gebucht,
das Bett war auch wirklich groß und bequem, aber das Waschbecken war im Raum drin, Dusche
und Toilette waren in einem Extra-Raum, aber weder mit Fenster noch mit Abluft. Das Personal
beim Frühstück, welches sehr reichhaltig und lecker war, war ausserordentlich freundlich, lag wahrscheinlich daran, dass es sich hierbei um jugendliche, ausländiche Aushilfen handelte. Beim Empfang durch "schottisches Personal" wurde noch nicht einmal Hello gesagt, geschweige denn gefragt, ob wir eine gute Anreise hatten. Unser Zimmer war auf keinem Foto auf der Internetseite abgebildet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MyA A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt ganz zentral in Edingburgh. Es ist sehr typisch englisch eingerichtet. Das zieht man auch an Fotos bei den entsprechenden Hotelbewertungs- bzw. Buchungswebseiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Man hilft bei Sehenwürdigkeiten und anderen Anliegen. Das Bad ist gut ausgestattet. Das Bett war etwas unbequem. Es wird jeden tag gereinigt.
Frühstück ist Top. Wir haben Zimmer mit Frühstück gleich gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Tarkan2006!
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren für 1 Nacht im Albany um uns Edingburgh ein wenig anzuschauen. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten. Es ist schon ein älteres Gebäude mit vielen verwinkelten Gängen. Der Empfang an der Rezeption war kühl aber nicht unfreundlich. Die Zimmer können grundsätzlich erst ab 14:00 h bezogen werden. Wir konnten aber unser Gepäck abstellen. Die Zeit von 12:00 bis 14:00 h nutzten wir für einen ersten Eindruck von Edingburgh. Nach dem Lunch konnten wir dann unsere Zimmer beziehen. Mein winziges EZ lag im Basement mit direktem Blick auf die Mülltonnen. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig. Da wir aber nur 1 Nacht blieben, haben wir nicht grossartig reklamiert. Der Frühstücksraum ist relativ klein und es kann vorkommen, dass man in der Bar warten muss, bis ein Tisch frei wird. Das Essen ist dann typisch schottisch/englisch. Das Beste war die Lage des Hotels und das Preisleistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 108 von 151 in Edinburgh
Hotel Indigo Edinburgh
Hotel Indigo Edinburgh
Nr. 43 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ballantrae Albany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballantrae Albany Hotel

Unternehmen: Ballantrae Albany Hotel
Anschrift: 39-47 Albany Street, Edinburgh EH1 3QY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Suiten
Nr. 60 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballantrae Albany Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballantrae Albany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballantrae Albany Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Ballantrae Albany Edinburgh