Bewertungen (1.160)
1.160 Ergebnisse
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem traditionellen Club. Der Concierge war außerordentlich freundlich, das Zimmer ruhig liegend im Souterrain und zudem sehr großzügig bemessen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten der Stadtmitte zu erlaufen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JaBu13!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Der Club ist natürlich sehr militärisch geprägt - wurde ja auch in Erinnerung an die Toten Soldaten im 1. Weltkrieg gegründet. Von aussen sieht das Haus wenig spektakulär aus, der Seiteneingang für nicht Club-Mitglieder ist auch eher nüchtern, aber die Zimmer sind sehr schön (komfortabel und renoviert) - aber Achtung, Zimmer 22 liegt direkt unter dem Eingang, der einen Holzboden hat. Wer geräuschempfindlich ist, sollte ein anderes Zimmer nehmen, ich empfand es nicht als störend. Die kleine Bar ist sehr gemütlich und der Frühstücksraum im 1. Stock ist natürlich echt "britischer Club", einfach ganz toll. Das Frühstück wird frisch zubereitet und für Freunde der Insel, sicher sehr lecker. Scottisch Breakfast mit Haggis, sollte man auf alle Fälle probiert haben.
Wir haben uns im Club rundum wohlgefühlt und unsere Tage genossen, besonders wo er doch so liegt, dass man in der Stadt alles zu Fuss erreichen kann. Ich kann den Club nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

wir hatten zimmer 16, mit rosa himmelbett! ohne worte! eine zeitreise! na gut, die matratze könnte neuer sein, aber
alles sauber, freundliches personal, alle sehenswürdigkeiten, restaurants, shops gut zu erreichen! schottisches frühstück war sehr lecker!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, lolaelfie!
Bewertet am 26. April 2016

Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden. Grosses, geräumiges Zimmer mit allem was man braucht und vor allen Dingen sehr sauber und gepflegt. Wasser, Kaffee, Tee, heisse Schokolade und Kekse inklusive. Im Gegensatz zu den vorherigen Kommentaren kann ich über das Personal nichts schlechtes sagen. Sehr freundlich und gefällig. Ich hoffe, irgendwann wieder dort absteigen zu können.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela P!
Bewertet am 19. September 2015

Die Übernachtung im Royal Scotts Club versetzt den Gast in eine andere Zeit. Das ganze Haus atmet noch die Zeit des Empire und wenn am späten Vormittag im Club-Raum die etwas älteren Club-Mitglieder ihren Tee (oder Drink an der kleinen Bar) nehmen, ist man mitten in bester Tradition angekommen. Der Service ist unaufdringlich, die Zimmer sind groß und gemütlich und das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt auch zu Fuß zu erobern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar