“Hochzeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 150 Hotels in Edinburgh
London, Vereinigtes Königreich
“Hochzeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel übernachtet und unser Hochzeitsfrühstück hier genossen. Es war eine ausgezeichnete Zeit, alles entsprach unseren Erwartungen und mehr, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Essen ist Top-Standard und es ist überall sehr sauber.

Danke, SueCarey!

Chattanooga, Tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren nur unsere letzte Nacht hier, drei Erwachsene gemeinsam in einem Zimmer zu einem SEHR frühen Flug, für den wir das Hotel 4.15 Uhr verlassen mussten. Sie haben uns 3.45 Uhr geweckt und auch ein Taxi bestellt. Wir haben unsere Zeit in der Altstadt und der Royal Mile im ersten Teil der Reise verbracht, an unserem letzten Abend sind wir durch die Neustadt gelaufen. Royal Scots Club hat mehrere Kneipen empfohlen, und wir fanden Kays Bar, eine schöne Kneipe, die vom Hotel bequem zu Fuß erreichbar war. Schöner Ort, um einen Abend zu verbringen.

Danke, RobinFour!
Riehen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte im Royal Scots Club. Sehr nettes Personal, die Zimmer wie auch die anderen Räumlichkeiten waren so sauber wie ich es noch selten in Hotels sah. Schöne Einrichtung im ganzen Hause, der Club ist dem Royal Scots Regiment gewidmet, entsprechend findet man viele alte Fotos und Erinnerungsstücke von diesem Regiment. Ein Rundgang lohnt sich für interessierte. Ein reichhaltiges Frühstück mit kleinem Buffet und zusätzlich noch à la Carte rundet die ganze Sache ab. In 10-15 Minuten Fussmarsch ist man auf der Royal Mile und weitere Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andi N!
Ötigheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir haben eine Rundreise in diesem Hotel begonnen, um einige Tage in Edinburgh zu sein, es ist eine Zumutung., zumindest wenn man im Basement wohnt. Es betrifft die 20 er Zimmer. Die Zapfanlage ist im Keller direkt neben Zimmer 23! Und jedes mal, wenn im Club ein Bier aus der Anlage läuft, knallt es in einem Schrank, wie wenn man einen Gasherd zündet. Das geht mehrere Sekunden und wird - je nach Durst der Gesellschaft - beliebig oft wiederholt. Meine Reklamationen prallten unbeeindruckt am Management ab. Man sei ausgebucht und da ich vorab bezahlt habe sehe ich mich machtlos. Ein enges Bad, keine Ablagen, keine Haken sowie ein verschmutztes Handtuch runden das Bild nach unten ab. Anständiges Frühstück, tolle Lage in der Stadt, alles fußlaufig erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Doppelbaden!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Zugegeben, wir wussten auf was wir uns einließen, als uns das Reisebüro für unseren Aufenthalt in Edinburgh den Royal Scots Club empfahl. Aber was uns dann in der ersten Nacht erwartete, war doch zu heftig. Das Zimmer Nr. 25 im Souterrain ist relativ groß mit einem großen Bad. Aussicht ist nicht vorhanden, da die Fenster mit Drahtglas versehen sind.

An diesem Abend fand eine grössere Veranstaltung im Club statt Das Personal hatte also jede Menge Abfall und Flaschen zu entsorgen. Es hörte sich so an, als ob Alles hinter unserem Zimmer vorbei, vor das Fenster getragen und dort in einer Mülltonne entsorgt wurde. Als diese gefüllt war, wurde sie kurz vor Mitternacht laut scheppernd die 20 Stufen zur Straße hochgezogen. An Schlaf war da erst mal nicht mehr zu denken.

Auf unsere Intervention hin, bekamen wir dann für die 2, Nacht (3 Tage später) ein Zimmer im 2. OG. Es war kleiner, mit einem kleineren Bad aber mit einem Fenster von dem aus man einen schönen Blick auf den gegenüber liegenden, privaten Park hat. Diesem Wechsel, dem zuvorkommenden Service und dem stilvollen, schottischen Frühstück ist es zu verdanken, dass es noch zu 3 Punkten reicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, HannsP!
FFM
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben 3 Nächte im Royal Scots Club verbracht mit der Intention die Stadt kennenzulernen. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig, die Damen an der Rezeption äußerst hilfsbereit und herzlich, das Frühstück ist toll und alles war sehr sauber. Vorallem die Räume sind individuell und typisch britisch, sowohl die einzelnen Zimmer die Mitgliedern gewidmet sind, als auch die Bar und der Salon in dem das Frühstück gereicht wurde. Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer welches geräumig war mit Blick auf den Park vor der Tür. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert für jene die kleine individuelle typische Hotels mögen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, papafuchs!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Auf unserer Schottland Rundreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem Hotel, das nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt liegt. Das Zimmer war groß und sauber und das Personal äußerst freundlich. Das besondere an dem Hotel ist, dass es auch der Club der Royal Scotts ist und die Wände übervoll sind mit Fotos und selbst die Zimmer ranghohen Mitgliedern gewidmet sind. Das gibt dem ganzen Hotel einen sehr eigenen, very british Charme.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 23 von 150 in Edinburgh
Premier Inn Edinburgh Royal Mile

Sie waren bereits im The Royal Scots Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Scots Club

Unternehmen: The Royal Scots Club
Anschrift: 30 Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 60 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royal Scots Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Scots Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Scots Club Edinburgh
The Royal Scots Club Edinburgh, Schottland