“Nett und freundlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 150 Hotels in Edinburgh
Augsburg, Deutschland
“Nett und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Waren im März für ein paar Tage in Edinburgh.
Der Royal Scots Club liegt für Städtereisen gerade ideal, nur ein paar Minuten fußweg zur Royal Mile, Burg und Geschäften. Das Zimmer (ein 4-Poster-Bett) war großzügig, sehr sauber und gemütlich, das Bad groß und sauber. Als wir am 3. Tag etwas früher zurück kamen war das Zimmer eiskalt, das Personl kümmert sich aber sofort um Abhilfe, hat Heizung entlüftet, sogar ele. Heizkörper innerhalb Minuten gebracht, bis der Manager mitteilte dass die Heizung tagsüber auf Minimum fährt und gleich hochgeschaltet wird. Super Reaktion. Das Frühstück ist super, riesige Portionen, auf Wunsch sehr individuell und lecker.
leider konnten wir im Club nicht zu Abend essen, da "Dressing-code" angesagt war und Jeans verboten waren!!!
Das Personal ist aber stets freundlich und hilfsbereit - Taxi zum Flughafen usw. top!
Leider ist die Bar im Hotel etwas spärlich und zu später Stunde (bereits um 23 Uhr) für einen kleinen Drink nicht mehr offen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, reisegerne2222!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Haben hier für zwei Nächte für eine Hochzeit in der Familie gewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett gebucht und als Mitglied bekomme ich gute Rabatte. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Garten und das viele Land. Das Zimmer war sehr komfortabel, aber sehr traditionell und überladen gestaltet. Der Club hat sehr viel Charakter, das Frühstück ist erstklassig und der Service war sehr gut. Die Bar hat auch angemessene Preise. Seien Sie sich allerdings dessen bewusst, dass es sich hier um einen privaten Klub handelt – so genießen Sie eine einzigartig, freundliche Atmosphäre, die Sie in anderen Hotels wohl eher nicht bekommen. Die Premiumzimmer sind sehr luxuriös und sehr gut ausgestattet. Da ich aber ein Mitglied bin, erwarte ich dies aber auch für meinen Mitgliedbetrag. Wenn Sie kein Mitglied sind, sollten Sie sich ein großes Zimmer mieten, damit Sie ein Esszimmer für das Frühstück und das Abendessen haben.

Danke, Dunc_A!
Co. Durham
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Hatten eine wunderbare Übernachtung im The Royal Scots Club. Hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht, weil Sie aber gerade wenig Zimmer belegt hatten, wurden wir in ein Kingsizezimmer upgegraded. Das Hotel hat für alle Sehenswürdigkeiten eine praktische Lage, war tadellos sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Haben ein leckeres Frühstück gehabt und würde nirgendwo anders mehr in Edinburgh wohnen.

Danke, tomcart!
Broughton & Calton
24 Royal Terrace
24 Royal Terrace
Nr. 6 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Royal Scots Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Scots Club

Unternehmen: The Royal Scots Club
Anschrift: 30 Abercromby Place, Edinburgh EH3 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 60 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royal Scots Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Scots Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Scots Club Edinburgh
The Royal Scots Club Edinburgh, Schottland