“Sehr gutes Essen in lebhaftem Restaurant”
Bewertung zu Nonna's Kitchen

Nonna's Kitchen
Platz Nr. 65 von 2.505 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 1 $ - 79 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Läufelfingen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Essen in lebhaftem Restaurant”
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir assen heute Abend in Nonna's Kitchen. Das Essen war sehr gut und die Karte sehr reichhaltig. Wir genossen die lebhafte Atmosphäre und freuten uns über einen extra Limoncello als Dank für unser Feedback an Küche und Service.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Luexen!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Nicht guenstig, aber gut”
Bewertet am 1. Mai 2012

Das kleine gemuetliche, geschmackvoll eingerichtete Restaurant im Herzen Morningsides empfaengt einen mit reichlich Gastfreundschaft. Die schottisch-italienische Mischung resultiert in interessanten Speisen und Kreationen, die Fisch- und Meersfruechtespeisen sind super, sehr sehr frisch und die Specials, die immer auswendig aufgesagt werden, sind endlos incl catch of the day. Die Weine sind erlesen, jedoch nicht preiswert. Die Preise allgemein sind nicht gerade guenstig, jedoch der Leistung angemessen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente