“Echt hübsch doch Achtung beim Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Malmaison Hotel Edinburgh

Malmaison Hotel Edinburgh
Nr. 90 von 150 Hotels in Edinburgh
Villach, Österreich
“Echt hübsch doch Achtung beim Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wenn man das Hotel von außen sieht, freut man sich auf eine altmodische und stimmungsvolle Einrichtung. Vielleicht hätte ich mich vorher erkunden sollen, denn von Innen ist es sehr modern und stylisch eingerichtet....fand ich irgendwie schade.

Beim Einschecken war das Personal irgendwie zunächst ein bisschen überfordert, und schickte und erst einmal in die falsche Richtung....kann ja mal vorkommen

Unser Zimmer war sehr sehr klein, aber absolut kess eingerichtet. Man findet alles was man braucht und nicht braucht, wie beispielsweise eine angefangene Chipspackung in der Minibar.

Die größte Enttäuschung war jedoch das Frühstück, was absolut mangekhaft war. Nur eine Sorte Saft und Tee zur Auswahl, der Kaffee war nun ja ekelhaft.
Zum essen gabs nur ein paar Scheiben drögen Toast und Müsli mit Jogurt. Wenn man was dazubestellt, bloß vorher erkundigen, was es kostet (falls das denn mal ein Mitarbeiter weiß), ansonsten gibt es beim Check Out eine böse Überraschung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Schnubbel_12!

• Thai zuerst
Biddulph, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das ist unser vierter Aufenthalt in einem Malmaison, und wieder war es toll! Schöne Lage nur etwa 5 km (halbe Stunde Spaziergang oder eine kurze Busfahrt) in die Stadt. Stilvolles Dekor überall, tolle Getränke (aber ein wenig teuer) in der Bar, schönes Frühstück, großes Zimmer, wenn man bedenkt, dass es ein Standard-Doppelzimmer mit dem üblichen Komfort wie großes Bett, anständige Größe, TV und jede Menge Toilettenartikel war. Toll, kostenfreies Parken zu haben. Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, sie sagten uns, dass wir Bus Nr. 22 oder 16 nehmen sollten und haben unser Geld gewechselt. Wir wollten lieber etwas außerhalb der Stadt sein, denn es ist ein ruhiger Aufenthalt und wir hatten keine Probleme, mit einem der vielen Busse zu fahren, die vorbei kamen, und am Abend haben wir auch ein Taxi genommen, das ungefähr 12 Euro gekostet hat. Würden wieder hier übernachten.

Danke, Nicnjohn!
N Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren hier am 19. Oktober für eine Nacht. Es liegt schön an der Küste und in der Nähe eine Reihe von ausgezeichneten Restaurants und der Royal Yacht Britannia. Da die meisten Sehenswürdigkeiten hinter der Princes Street liegen, ist es etwas abseits. Wir haben jemanden in Leith besucht, daher hat es für uns gepasst. Es gibt eine gute Busverbindung, aber zurück kosten die Taxis mehr als 12 Euro, es können auch 15 Euro sein, wenn sie die landschaftlich schöne Strecke nehmen. Das Zimmer war sehr schön mit einem hellen und luftigen Flair und hellen Möbeln und einem gefüllten Kühlschrank. Das Bett und die Kissen waren sehr komfortabel. Es gab Tee und Kaffee im Zimmer. Frühstück war extra, aber war sehr gut und mit einer ausgezeichneten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es war sehr gefragt, aber es gab jede Menge Personal und die warmen Speisen wurden prompt serviert. Der einzige negative Punkt war, dass in der Bar der Boden hätte gesäubert werden müssen, weil Essensreste unter einigen Möbeln lagen, die ein Schmuddelimage hinterließen. Die Mitarbeiter waren sehr effizient und hilfreich. Es kostete £179 für eine Nacht plus £24 für 2 Frühstücke, was teuer ist, aber die Preise für die Stadthotels waren an diesem Wochenende wesentlich höher und der Gesamteindruck des Hotels und des Zimmers haben es gerechtfertigt.

1 Danke, cassybee!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage in Leith. Mit dem Bus 15 min ins Stadtzentrum von edinburgh .Die Zimmer sind ausreichend groß., ruhig uns sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer , bzw. die Docks. Um das Hotel herum gibt es einige tolle Pubs und Restaurants. Man ist also mittendrin.
Nicht gefallen hat uns das Frühstuck. Das ist einfach zu wenig. Das kontinentale Frühstück beinhaltet Kaffee oder Tee , Croissants, abgepacktes Kellogs Müsli , etc. Vom Buffet. Extras wie Eier, Speck , Porridge, Omelette müssen für 2 £ dazugekauft werden. Das haben wir schon besser gehabt. Ansonsten ist das Hotel und auch diese Ecke von Edinburgh absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, TravelsMainz!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel in Leith sehr wohl gefühlt. Mit dem Bus 35 erreicht man es auf direktem Weg vom Flughafen (£1,50; 1,5h Fahrt). Auch die Anbindung an das Zentrum ist super, es fahren diverse Linien dahin. Das Angebot an Restaurant in der Umgebung ist sehr gut, allerdings hochpreisig und man sollte am Wochenende reservieren.
Das Hotel hat einen schönes Stil, historische Schale, moderner Kern. Das Zimmer hat alles gehabt was man brauchte. Gratis WLAN gab es auch. Eine Frechheit empfanden wir leider das spärliche amerikanische Frühstück für £12 mit abgepacktem Müsli, kaltem Toast und Marmelade. Will man z.B. Rührei werden dann stattdessen fast £15 fällig. Der Kaffee ist bei dem Hotelstandard wirklich nicht toll gewesen. Daher haben wir an den Folgetagen auswärts gefrühstückt. Das Hotel an sich können wir aber guten Gewissens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, totally_excited!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Tolles Boutique Hotel am Wasser im trendigen Leith-quartier, ca. 15 Minuten mit dem 16,22 oder 35 Bus vom Zentrum entfernt. Zimmer hell&modern eingerichtet,sehr bequeme betten und grosses Bad. Frühstück gut, aber der Service eher chaotisch&ineffizient.
Wenn man ein gourmand Liebhaber von seafood und Thai sowie indischer Küche ist bietet das leith-quartier einige Sternen-Restaurants.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, saendu!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Malmaison liegt unten im Hafen von Edinburgh, in Leith. Mit dem Bus kommt man problemlos in kurzer Zeit in die Innenstadt. Die Lage ist sehr ruhig, da etwas weg von der Hauptstrasse, aber schön direkt am Wasser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis frü die mittelgrossen und sehr modern eingerichteten Zimmer ist ausgezeichnet, vor allem wenn das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbuffet inbegriffen ist. Alles, was man sich von einem Buffet erwarten kann, alles sehr frisch plus für lediglich 2 Pfund extra könnte man auch noch gekochte Speisen dazubestellen. Sehr gut gelegen, wenn man das tolle Restaurant von Martin Wishart besuchen will (kann man zu Fuss hin). Auch sonst mehrere ausgezeichnete Restaurants in der unmittelbaren Nähe, vor allem Fisch und Seafood. Das Haus sieht von aussen alt aus, ist innen aber sehr modern designt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
The Roxburghe Hotel, Edinburgh
The Roxburghe Hotel, Edinburgh
Nr. 50 von 150 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 1.854 Bewertungen

Sie waren bereits im Malmaison Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel Edinburgh

Unternehmen: Malmaison Hotel Edinburgh
Anschrift: 1 Tower Place | Leith, Edinburgh EH6 7BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 47 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 53 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 59 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Hotel Edinburgh Schottland
Edinburgh Malmaison Hotel