“Tolles Hotel mal abgesehen vom Frühstück!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Malmaison Hotel Edinburgh

Malmaison Hotel Edinburgh
Nr. 91 von 150 Hotels in Edinburgh
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel mal abgesehen vom Frühstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel in Leith sehr wohl gefühlt. Mit dem Bus 35 erreicht man es auf direktem Weg vom Flughafen (£1,50; 1,5h Fahrt). Auch die Anbindung an das Zentrum ist super, es fahren diverse Linien dahin. Das Angebot an Restaurant in der Umgebung ist sehr gut, allerdings hochpreisig und man sollte am Wochenende reservieren.
Das Hotel hat einen schönes Stil, historische Schale, moderner Kern. Das Zimmer hat alles gehabt was man brauchte. Gratis WLAN gab es auch. Eine Frechheit empfanden wir leider das spärliche amerikanische Frühstück für £12 mit abgepacktem Müsli, kaltem Toast und Marmelade. Will man z.B. Rührei werden dann stattdessen fast £15 fällig. Der Kaffee ist bei dem Hotelstandard wirklich nicht toll gewesen. Daher haben wir an den Folgetagen auswärts gefrühstückt. Das Hotel an sich können wir aber guten Gewissens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, totally_excited!

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Tolles Boutique Hotel am Wasser im trendigen Leith-quartier, ca. 15 Minuten mit dem 16,22 oder 35 Bus vom Zentrum entfernt. Zimmer hell&modern eingerichtet,sehr bequeme betten und grosses Bad. Frühstück gut, aber der Service eher chaotisch&ineffizient.
Wenn man ein gourmand Liebhaber von seafood und Thai sowie indischer Küche ist bietet das leith-quartier einige Sternen-Restaurants.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, saendu!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Malmaison liegt unten im Hafen von Edinburgh, in Leith. Mit dem Bus kommt man problemlos in kurzer Zeit in die Innenstadt. Die Lage ist sehr ruhig, da etwas weg von der Hauptstrasse, aber schön direkt am Wasser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis frü die mittelgrossen und sehr modern eingerichteten Zimmer ist ausgezeichnet, vor allem wenn das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbuffet inbegriffen ist. Alles, was man sich von einem Buffet erwarten kann, alles sehr frisch plus für lediglich 2 Pfund extra könnte man auch noch gekochte Speisen dazubestellen. Sehr gut gelegen, wenn man das tolle Restaurant von Martin Wishart besuchen will (kann man zu Fuss hin). Auch sonst mehrere ausgezeichnete Restaurants in der unmittelbaren Nähe, vor allem Fisch und Seafood. Das Haus sieht von aussen alt aus, ist innen aber sehr modern designt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, aztec1963!
Villach
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Frühstück war am Besten! Das Yoghurt mit Honig hat mir wirklich gut geschmeckt. Frisches Obst - einfach auch ein Frühstück für Sportler. Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt, aber die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Wer den Hafen liebt ist hier sicher an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, heinz1978!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2009

Schönes Hotel in Leith, einer aufstrebenden Gegend der Stadt, das nah genug am Zentrum ist, um realisierbar für einen Besuch zu sein.
Schönes altes Gebäude, gute Lage, umgeben von Häfen, Kneipen und Restaurants.
(Probieren Sie mal den Pub neben Fisher's an einem Sonntagnachmittag auf, für Live Jazz und ein echtes Feuer.) Fantastische Zimmer mit einem riesigen, wirklich sehr bequemen Bett.
Fantastisches Bistroessen und gutes herzhaftes Frühstück.
Perfektes Personal und perfekter Service.
Malmaison bietet ein Vergnügen, ein kleines Juwel, das seine Preisklasse weit übertrifft.
Ich fühlte mich wie ein geschätzter Gast, aber in keinster Weise bedrängt.

2 Danke, HtDMtD!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Malmaison - ein schlechtes Haus auf französisch!

Exzellentes Hotel in Leith. Die Zimmer vorne haben ein Blick aufs Wasser. Die Zimmer sind toll und haben verschiedene Größen und schöne Bettwäsche, DVD-Spieler und alle modernen Annehmlichkeiten sowie witizige Badprodukte von Arran Aromatics. Das Essen war toll und es werden viele lokale Produkte genutzt, sehr schön. Service - die Angestellten sind alles sehr freundlich und ich bin hier ein regelmässiger Gast und werde immer warm willkommen geheissen. Alles in allem ein tolles Hotel für Erwachsene, aber nicht gut für Kinder. Gut geführt und definitiv den Besuch wert. Ein Taxi in die Stadt kostet 10 Euro. Viel Spass!

Danke, missattention2detail!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Vielleicht erwartet man zuviel weil es ein Malmasion ist. Wir wurden freundlich begrüsst und haben sofort ein Zimmer bekommen, obwohl es noch sehr früh war. Das Zimmer war sehr gross, aber war etwas abgenutzt. Das Badezimmer war gross und hatte alle Annehmlichkeiten, die man brauchte. Unser Fernseher hatte 4 Hauptkanäle und 2 Sportkanäle. Die Bar war belebt und die Angestellten waren etwas überfordert. Wir haben eine Viertelstunde auf ein Getränk gewartet und beschlossen, dass wir nicht länger warten können. Alles in allem ok, aber nicht was wir erwartet hatten. Die Lage ist toll und man sieht einen Teil von Edinburgh,den man sonst nicht sieht und es bibt ein paar tolle Bars und Restaurants in der Nähe und man kommt mit dem Bus oder einem Taxi einfach in die Stadt.

1 Danke, Liskate!
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 21 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Malmaison Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel Edinburgh

Unternehmen: Malmaison Hotel Edinburgh
Anschrift: 1 Tower Place | Leith, Edinburgh EH6 7BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 47 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 53 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 59 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ostrovok, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Hotel Edinburgh Schottland
Edinburgh Malmaison Hotel