“Historisches Haus, modernes Hotel”
Bewertung zu Malmaison Hotel

Malmaison Hotel
Nr. 92 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Malmaison liegt unten im Hafen von Edinburgh, in Leith. Mit dem Bus kommt man problemlos in kurzer Zeit in die Innenstadt. Die Lage ist sehr ruhig, da etwas weg von der Hauptstrasse, aber schön direkt am Wasser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis frü die mittelgrossen und sehr modern eingerichteten Zimmer ist ausgezeichnet, vor allem wenn das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbuffet inbegriffen ist. Alles, was man sich von einem Buffet erwarten kann, alles sehr frisch plus für lediglich 2 Pfund extra könnte man auch noch gekochte Speisen dazubestellen. Sehr gut gelegen, wenn man das tolle Restaurant von Martin Wishart besuchen will (kann man zu Fuss hin). Auch sonst mehrere ausgezeichnete Restaurants in der unmittelbaren Nähe, vor allem Fisch und Seafood. Das Haus sieht von aussen alt aus, ist innen aber sehr modern designt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, aztec1963!
Bewertungen (1.953)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Frühstück war am Besten! Das Yoghurt mit Honig hat mir wirklich gut geschmeckt. Frisches Obst - einfach auch ein Frühstück für Sportler. Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt, aber die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Wer den Hafen liebt ist hier sicher an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, heinz1978!
Bewertet am 9. März 2009

Schönes Hotel in Leith, einer aufstrebenden Gegend der Stadt, das nah genug am Zentrum ist, um realisierbar für einen Besuch zu sein.
Schönes altes Gebäude, gute Lage, umgeben von Häfen, Kneipen und Restaurants.
(Probieren Sie mal den Pub neben Fisher's an einem Sonntagnachmittag auf, für Live Jazz und ein echtes Feuer.) Fantastische Zimmer mit einem riesigen, wirklich sehr bequemen Bett.
Fantastisches Bistroessen und gutes herzhaftes Frühstück.
Perfektes Personal und perfekter Service.
Malmaison bietet ein Vergnügen, ein kleines Juwel, das seine Preisklasse weit übertrifft.
Ich fühlte mich wie ein geschätzter Gast, aber in keinster Weise bedrängt.

2  Danke, HtDMtD!
Bewertet am 12. November 2007

Malmaison - ein schlechtes Haus auf französisch!

Exzellentes Hotel in Leith. Die Zimmer vorne haben ein Blick aufs Wasser. Die Zimmer sind toll und haben verschiedene Größen und schöne Bettwäsche, DVD-Spieler und alle modernen Annehmlichkeiten sowie witizige Badprodukte von Arran Aromatics. Das Essen war toll und es werden viele lokale Produkte genutzt, sehr schön. Service - die Angestellten sind alles sehr freundlich und ich bin hier ein regelmässiger Gast und werde immer warm willkommen geheissen. Alles in allem ein tolles Hotel für Erwachsene, aber nicht gut für Kinder. Gut geführt und definitiv den Besuch wert. Ein Taxi in die Stadt kostet 10 Euro. Viel Spass!

Danke, missattention2detail!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Vielleicht erwartet man zuviel weil es ein Malmasion ist. Wir wurden freundlich begrüsst und haben sofort ein Zimmer bekommen, obwohl es noch sehr früh war. Das Zimmer war sehr gross, aber war etwas abgenutzt. Das Badezimmer war gross und hatte alle Annehmlichkeiten, die man brauchte. Unser Fernseher hatte 4 Hauptkanäle und 2 Sportkanäle. Die Bar war belebt und die Angestellten waren etwas überfordert. Wir haben eine Viertelstunde auf ein Getränk gewartet und beschlossen, dass wir nicht länger warten können. Alles in allem ok, aber nicht was wir erwartet hatten. Die Lage ist toll und man sieht einen Teil von Edinburgh,den man sonst nicht sieht und es bibt ein paar tolle Bars und Restaurants in der Nähe und man kommt mit dem Bus oder einem Taxi einfach in die Stadt.

1  Danke, Liskate!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht gebucht um unseren Hochzeitstag zu feiern und es war toll! Das Malmasion macht wirklich alles richtig - tolles Zimmer, Blumen im Zimmer, Veuve Cliquot Champagner mit Abendessen , ein Knochen für den Hund den er im Zimmer essen konnte, während wir im Restaurant waren. Und er hatte sein eigenes Hundebett vomHotel. Ja, die Zimmer sind klein und das Hotel ist etwas dunkel, aber wir waren im Dezember hier und das hat der gemütlichen Atmosphäre zugetragen. Das Essen im Restaurant ist exzellent und wenn man kein grosses Frühstück haben will, dann kann man Kaffee und Toast an der Bar holen- was perfekt nach einer grossen Mahlzeit war, gerade wenn mal zuviel Wein am Abend vorherhatte. Die Angestellten waren wunderbar und sehr freundlich und hilfsbereit und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel für einen romantischen Urlaub vorschlagen.

1  Danke, FergusMum!
Bewertet am 26. September 2007

Habe einige Tage im Royal Scotsman verbracht und dannach 3 Tage in einer Suite im Malmaison in Edinburgh. Sehr schönes Hotel an den Docks. Die Qualität des Service lässt etwas zu wünschen übrig. Sie waren unerfahren mit spezifischen Tourismusfragen (wie man eine private Tour organiziert, gute Restaurants etc.) In der Bar und im Restaurant musste man ziemlich lange warten bis man bestellen konnte und das Zimmer war nichts so sauber wie man es erwarten würde in einer Suite (Sofa hatte Flecke, auch der Teppich und der Boden im Bad). Wenn man was spezifisches braucht muss man öfter nachfragen. Alles in allem, der Service war nicht gut und wir haben mehr erwartet.

Danke, micofmac!
Murrayfield
Murrayfield Hotel and House
Murrayfield Hotel and House
Nr. 35 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Malmaison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel

Anschrift: 1 Tower Place, Edinburgh EH6 7BZ, Schottland (ehemals Malmaison Hotel Edinburgh)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Leith
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 49 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 53 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 59 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisklasse: 93€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Hotel Edinburgh, Schottland
Edinburgh Malmaison Hotel