“Fantastisch!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 150 Hotels in Edinburgh
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren am Wochenende des 10 Km Straßenrennen - an dem mein Mann teilnahm - im Prestonfield. Das Hotel war hervorragend. Sehr opulent und luxuriös. Unser Zimmer war sehr schön - ein großes Luxus Doppelbettzimmer - groß genug für uns zwei. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können und haben uns ein besonderes Wochenende beschert - und wirkliches Interesse gezeigt.
Unsere Mahlzeit im Rhubarb war fantastisch. Wir werden zweifellos wieder ins Prestonfield zurückkehren! Es war jeden Penny wert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2006

Nachdem wir die tolle Hotelwebsite sahen und die zahlreichen Kritiken hier gelesen hatten, konnten wir es kaum glauben, dass das Prestonfield seinen Ruf auch erfüllen würde, aber das hat es sicherlich getan.
Ich kann allem, das vom vorherigen Kritiker gesagt wurde, zustimmen, aber hinzufügen, dass wir spät gebucht haben und die zwei letzten verfügbaren Zimmer zwischen Weihnachten und Sylvester bekamen. In keinster Weise waren diese zweiter Wahl.
Wir können an diesem Hotel, dem Essen und Personal nicht aussetzen und hoffen nur, dass alle Hotels solch hohe Maßstäbe setzen würden.

2 Danke, BunnyJack!
The Rutland Hotel
The Rutland Hotel
Nr. 8 von 150 in Edinburgh
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian

Sie waren bereits im Prestonfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestonfield

Unternehmen: Prestonfield
Anschrift: Priestfield Road, Edinburgh EH16 5UT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 4 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 32 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Prestonfield 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, LateRooms und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestonfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestonfield Edinburgh
Prestonfield Edinburgh, Schottland