163 $
153 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

346 $
218 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 275 $ pro Nacht.

126 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

157 $
152 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
ibis
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

110 $
93 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

119 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

138 $
121 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Hotel ibis budget Edinburgh Business Park(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
ibis Budget
332 $
309 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 398 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.246)
1.246 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2017

Wir haben zwei Nächte in der Allan Ramsey Suite verbracht, sie ist schlossartig ausgestattet mit zwei Bädern, einfach fantastisch. Super sauber, kein Stäubchen auf all den Dekoartikeln - Kompliment! Sehr hoher Standard. Das Personal ist äussert freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns sofort zu Hause. Das Essen im Rhubarb Restaurant war sehr fein - gute Weinauswahl. Ein wunderschöner Park und eine Terrasse zum draussen sitzen. Eine Bar hat es nicht dafür kann man es sich in irgendeinem der aussergewöhnlichen Räume bequem machen, einen Drink geniessen und dabei die sagenhafte Einrichtung und die opulenten Stukkaturdecken bewundern. Wir waren wirklich beeindruckt - wir haben noch nie ein schönes und stilvolles Schlosshotel gesehen! Der angrenzende Golfplatz ist ebenfalls recht schön - auch da sind sie sehr freundlich und hilfsbereit! Bis ins Zentrum sind es mit dem Taxi ca. 7-10 Min. Einziger Wermutstropfen war Bett, das war zwar super bequem, ist aber mit knapp 1.60 m einfach zu klein für ein Ehepaar, das nicht mehr in den Flitterwochen ist und ein paar Kilo zugelegt hat.
Ansonsten waren wir einfach nur begeistert!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BabsiMausi!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Familienfeier in wirklich schönem Ambiente, tollem Garten/ Park, erstklassiger Service und erstklassigem Essen.....Ein gelungener Abend. ..nicht gerade günstig, aber es lohnt sich und wir würden es immer wieder machen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter F!
Bewertet 16. September 2016

Insgesamt ein tolles Haus. So wie man sich das vorstellt überall offene Kamine die auch im Juni brannten sehr gutes Essen, ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer ein wenig zugestellt. Wir zählten über 40 Kissen die in unserer Suite verteilt gewesen sind.Jedoch für eine Nacht mal Schlossherr spielen, einfach toll.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joehannes!
Bewertet 6. Dezember 2015

Außergewöhnliches historisches Boutiquehotel in opulenter Ausstattung und hohen Service Standard. Unser 4-tägiger Aufenthalt erfolgte anlässlich meines 50. Geburtstags über Ostern. Sehr schöne Lage im Süden Edinburgh unweit des City Centers, sehr zuvorkommende Bedienung und exquisite Speisen und Getränke rundeten den Gesamteindruck sehr positiv ab. Tolle Außenanlagen mit Galloways und Pfauen in weitläufiger Umgebung. Gepflegter Park mit Sitzgruppen. Meine Empfehlung für ein romantisches Wochenende zu zweit in traumhafter Natur. Tipp: Früher Spaziergang am Strand des nahen Portobello.

Zimmertipp: Luxury Room /ruhiger Gartenbereich
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, frankonianotch!
Bewertet 29. März 2014

Einfach ein Traum, das Prestonfield House. Die Umgebung, das Gebäude, der Service, die Zimmer. Alles passt wunderbar zusammen. Es ist schon was besonderes, wenn man morgens das Fenster öffnet und ein Pfau einem "zuwinkt" und im Hintergrund die Rinder grasen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp S!