“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Prestonfield
Nr. 3 von 151 Hotels in Edinburgh
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Einfach ein Traum, das Prestonfield House. Die Umgebung, das Gebäude, der Service, die Zimmer. Alles passt wunderbar zusammen. Es ist schon was besonderes, wenn man morgens das Fenster öffnet und ein Pfau einem "zuwinkt" und im Hintergrund die Rinder grasen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Kartoffelfreund!

Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen göttlichen Abend im Prestonfield House verbracht. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und haben alles getan, um zu helfen. Unser Zimmer war schön eingerichtet und hatte einige schöne Kleinigkeiten wie frisch gebackene Plätzchen und Petits Fours bei der Ankunft. Dieser Platz schlägt den Minimalismus anderer Hotels um Längen.

1 Danke, Bruceeee1!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir mochten unseren Nachmittags-Tee. Richtig, ruhig, elegant und gemütlich, wir haben wirklich das Essen und den Service genossen. Werde versuchen, irgendwann zum Abendessen zurückzukommen. Der bescheidene und zurückhaltende Eingang nimmt Sie mit auf eine glamouröse Reise durch das gesamte Hotel. Habe die Nacht nicht dort verbracht, so dass ich die Zimmer nicht kommentieren kann. Dieser Ort ist mit der majestätischen Kulisse von Arthur's Seat eine ganz besondere kleine Oase. Ich konnte sehen, dass auch draußen im Garten gearbeitet wurde, um ihn in Einklang mit der glamourösen Inneneinrichtung zu bringen. Die Nachbarschaft entsprach nicht unseren Erwartungen. Nicht viel zu tun vor dem Hotel, auf jeden Fall brauchen Sie ein Auto, um in die Innenstadt zu gelangen, oder Sie können auch ein Taxi nehmen. Fußmarsch ist nicht so angenehm. Busse fahren auch rundum in dieser Gegend.

Danke, Bitil!
Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein tolles , altes Hotel ungefähr eine halbe Stunde zu Fuss zur Royal Mile. Das Hotel ist auf einem grossem Grundstück und ist toll dekoriert.
Wir haben drei Nächte hier verbracht und im Rhubarb gegessen. Das Rhubarb war sehr schön. Mein Partner is Vegetarier und sie haben sich sehr bemüht eine schöne Mahlzeit für ihn zu gestalten. Alle Angestellten, von den Leuten and der Rezeption zu den Kellnern waren brilliant, unterhaltsam und haben dafür gesorgt, dass man sich wohl fühlt. Wir hatten Zimmer 12 mit rot und schwarzem Dekor und einem Plasmafernseher. Wir fanden das Zimmer sehr beeindruckend, das Badezimmer war ok und wir haben uns DVD ausgeliehen,wenn wir wollten.
Die Lage ist gut. Es ist kein langer Spaziergang in die Stadt, eine halbe Stunde etwa.
Tolles Hotel, tolle Angestellte und wir waren von dem Restaurant sehr beeindruckt. Würden hier definitiv wieder wohnen.

Danke, Paul T!
kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Dies Hotel ist ein fantastisches Hotel für ein Wochende weg vom Alltag - romantisch oder nicht. Der Service war toll und die Angestellten hilfsbereit. Das einzige negative ist, dass es kein Wellnesscenter oder Pool gibt, aber das Grundstück sit so schön, man kann viel zu Fuss gehen. Etwas teuer, aber definitiv eines der besten Hotels in England. Würde es definitiv an alle meine Freunde weiterempfehlen.

Danke, navp!
Torino
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Während meiner Reise nach Edinburgh, hatte ich einen tollen Aufenthalt im Tapestry Room im Prestonfield für den Tee am Nachmittag. Es ist nur 10 Minuten mit einem Taxi vom Stadtzentrum entfernt und die Umgebung ist wunderschön. Also,wenn man den Preis dieses Hotel sich nicht leisten kann,dann sollte man nachmittags zum Tee trinken hinfahren. Das werdet ihr nie vergessen.

2 Danke, marinomau!
North East England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht bevor wir zur Witchery gegangen sind. Wir fanden es klasse! Wir hatten eigentlich keinen Grund ausser das wir ein bisschen vom Alltagsleben weg wollten und das war ideal dafür.
Die Zimmer sind dekadent, opulent (könnt ihr nennen wie ihr wollt), aber das wichtigste für uns war der Komfort! Wir haben den Champagner und die Schokoladen, die bei Ankunft auf uns warteten, sehr genossen und da Rhubarb war toll...da haben wir viel zu gut gegessen!

Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Beim Auschecken haben wir nachgefragt, wie das Parken bei The Witchery ist, und uns wurde vorgeschlagen, das Auto im Prestonfield zu lassen, da das Parken im Zentrum Edinburghs etwas schwierig sein kann. Sie waren sehr zuvorkommend und haben sogar dafür gesorgt,dass uns ein Auto vom Prestonfield zum Witchery gefahren hat. Wie toll und hilfsbereit!!! Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh wieder im Prestonfield wohnen. Wir fahren miestens im Herbst als Familie, aber ich glaube wir werden die Kinder öfter mal alleine lassen.

1 Danke, PLT89!
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 20 von 151 in Edinburgh
West End
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian

Sie waren bereits im Prestonfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestonfield

Unternehmen: Prestonfield
Anschrift: Priestfield Road, Edinburgh EH16 5UT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 4 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 32 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Prestonfield 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, LateRooms, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestonfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestonfield Edinburgh
Prestonfield Edinburgh, Schottland