“Eleganz im Landhausstil - in der Stadt”
Bewertung zu Prestonfield

Prestonfield
Nr. 3 von 149 Hotels in Edinburgh
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Eleganz im Landhausstil - in der Stadt”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir mochten unseren Nachmittags-Tee. Richtig, ruhig, elegant und gemütlich, wir haben wirklich das Essen und den Service genossen. Werde versuchen, irgendwann zum Abendessen zurückzukommen. Der bescheidene und zurückhaltende Eingang nimmt Sie mit auf eine glamouröse Reise durch das gesamte Hotel. Habe die Nacht nicht dort verbracht, so dass ich die Zimmer nicht kommentieren kann. Dieser Ort ist mit der majestätischen Kulisse von Arthur's Seat eine ganz besondere kleine Oase. Ich konnte sehen, dass auch draußen im Garten gearbeitet wurde, um ihn in Einklang mit der glamourösen Inneneinrichtung zu bringen. Die Nachbarschaft entsprach nicht unseren Erwartungen. Nicht viel zu tun vor dem Hotel, auf jeden Fall brauchen Sie ein Auto, um in die Innenstadt zu gelangen, oder Sie können auch ein Taxi nehmen. Fußmarsch ist nicht so angenehm. Busse fahren auch rundum in dieser Gegend.

Danke, Bitil!

Kalifornien
Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein tolles , altes Hotel ungefähr eine halbe Stunde zu Fuss zur Royal Mile. Das Hotel ist auf einem grossem Grundstück und ist toll dekoriert.
Wir haben drei Nächte hier verbracht und im Rhubarb gegessen. Das Rhubarb war sehr schön. Mein Partner is Vegetarier und sie haben sich sehr bemüht eine schöne Mahlzeit für ihn zu gestalten. Alle Angestellten, von den Leuten and der Rezeption zu den Kellnern waren brilliant, unterhaltsam und haben dafür gesorgt, dass man sich wohl fühlt. Wir hatten Zimmer 12 mit rot und schwarzem Dekor und einem Plasmafernseher. Wir fanden das Zimmer sehr beeindruckend, das Badezimmer war ok und wir haben uns DVD ausgeliehen,wenn wir wollten.
Die Lage ist gut. Es ist kein langer Spaziergang in die Stadt, eine halbe Stunde etwa.
Tolles Hotel, tolle Angestellte und wir waren von dem Restaurant sehr beeindruckt. Würden hier definitiv wieder wohnen.

Danke, Paul T!
kent
Bewertet am 30. Dezember 2007

Dies Hotel ist ein fantastisches Hotel für ein Wochende weg vom Alltag - romantisch oder nicht. Der Service war toll und die Angestellten hilfsbereit. Das einzige negative ist, dass es kein Wellnesscenter oder Pool gibt, aber das Grundstück sit so schön, man kann viel zu Fuss gehen. Etwas teuer, aber definitiv eines der besten Hotels in England. Würde es definitiv an alle meine Freunde weiterempfehlen.

Danke, navp!
Torino
Bewertet am 7. November 2007

Während meiner Reise nach Edinburgh, hatte ich einen tollen Aufenthalt im Tapestry Room im Prestonfield für den Tee am Nachmittag. Es ist nur 10 Minuten mit einem Taxi vom Stadtzentrum entfernt und die Umgebung ist wunderschön. Also,wenn man den Preis dieses Hotel sich nicht leisten kann,dann sollte man nachmittags zum Tee trinken hinfahren. Das werdet ihr nie vergessen.

2 Danke, marinomau!
North East England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht bevor wir zur Witchery gegangen sind. Wir fanden es klasse! Wir hatten eigentlich keinen Grund ausser das wir ein bisschen vom Alltagsleben weg wollten und das war ideal dafür.
Die Zimmer sind dekadent, opulent (könnt ihr nennen wie ihr wollt), aber das wichtigste für uns war der Komfort! Wir haben den Champagner und die Schokoladen, die bei Ankunft auf uns warteten, sehr genossen und da Rhubarb war toll...da haben wir viel zu gut gegessen!

Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Beim Auschecken haben wir nachgefragt, wie das Parken bei The Witchery ist, und uns wurde vorgeschlagen, das Auto im Prestonfield zu lassen, da das Parken im Zentrum Edinburghs etwas schwierig sein kann. Sie waren sehr zuvorkommend und haben sogar dafür gesorgt,dass uns ein Auto vom Prestonfield zum Witchery gefahren hat. Wie toll und hilfsbereit!!! Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh wieder im Prestonfield wohnen. Wir fahren miestens im Herbst als Familie, aber ich glaube wir werden die Kinder öfter mal alleine lassen.

1 Danke, PLT89!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2007

Ein absolute wunderbares Hotel. Ich würde nicht zögern dieses Hotel für besondere Anlässe weiterzuempfehlen, es war wirklich klasse. Besonders wenn man Boutiquehotels mag und sich wirklich verwöhnen lassen will.
Wir wurden von einem Chauffeur mit schwarzem Outfit und Kilt am Flughafen begrüsst. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Edinburgh, aber das Grundstück ist wunderschön mit Pfauen die vor dem Hotel herumlaufen.

Das Hotel ist von innen wunderschön ausgestattet mit schweren Stoffen und tollen Farben, einfach toll für den Herbst und Winter.
Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und höflich. Ich würde hier definitiv wieder buchen.
Ich kann auch die Mr. & Mrs Smith Hotel Collection Webseite für mehr Details über dieses Hotel und andere tolle Boutiquehotels empfehlen. Wir haben unseren Urlaub über dieses Seite gebucht und bekamen den Hoteltransfer umsonst.

1 Danke, libby2511!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2007

Wir haben im Januar zwei Nächte im Prestonfield verbracht während eines Wochenendaufenthalts. Das Hotel und das Grundstück sind sehr schön. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend,aber nicht aufdringlich. Wir fanden es so toll hier, dass wir nur für ein paar Stunden nach Edinburgh gefahren sind (wir waren schonmal als Touristen hier). Falls ihr also ein romantisches Luxuswochenende mit eurem Partner irgendwo verbringen wollt, dann seid ihr hier richtig. Falls ihr geschäftlich unterwegs seit oder viele touristische Sachen machen wollt, dann ist ein grosses Kettenhotel vielleicht besser, weil ihr dann direkt in der Stadt seid. Wir werden definitiv wieder im Prestonfield wohnen.

3 Danke, Smeeta!
Stockbridge & Dean Village
The Raeburn
The Raeburn
Nr. 2 von 149 in Edinburgh

Sie waren bereits im Prestonfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestonfield

Unternehmen: Prestonfield
Anschrift: Priestfield Road, Edinburgh EH16 5UT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 4 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 32 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 492€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Prestonfield 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestonfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestonfield Edinburgh
Prestonfield Edinburgh, Schottland