“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 151 Hotels in Edinburgh
Dorset
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Mein Mann und ich hatten das gute Glück von Freudnen zu hören, die im Prestonfield vor einigen Monaten übernachtet hatten. Alles was wir über dieses Hotel gehört hatten war wahr - vom ersten Moment an wenn man ankommt wird man wie Könige behandelt. Die Angestellten waren toll - hilfsbereit, höflich, immer da aber nicht aufdringlich. Das Hotel ist wunderschön - die einzelnen Zimmer sind spektakulär - man kriegt sogar eine Flasche Champagner bei Ankunft. Das Frühstück war göttlich - einfach toll! Wir haben diesmal nicht im Rhubarb Restaurant zu Abend gegessen,a ber wir wollen das definitiv beim nächsten Aufenthalt machen. Das Restaurant sah, wieder, wunderschön aus und wir haben von anderen Gästen viel Lob gehôrt. Die Lage ist auch ideal - abgeschnitten auf einem schönen Grundstück mit Pfauen, aber nur 5 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Edinburgh.

2 Danke, Minky43!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren am Wochenende des 10 Km Straßenrennen - an dem mein Mann teilnahm - im Prestonfield. Das Hotel war hervorragend. Sehr opulent und luxuriös. Unser Zimmer war sehr schön - ein großes Luxus Doppelbettzimmer - groß genug für uns zwei. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können und haben uns ein besonderes Wochenende beschert - und wirkliches Interesse gezeigt.
Unsere Mahlzeit im Rhubarb war fantastisch. Wir werden zweifellos wieder ins Prestonfield zurückkehren! Es war jeden Penny wert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Nachdem wir die tolle Hotelwebsite sahen und die zahlreichen Kritiken hier gelesen hatten, konnten wir es kaum glauben, dass das Prestonfield seinen Ruf auch erfüllen würde, aber das hat es sicherlich getan.
Ich kann allem, das vom vorherigen Kritiker gesagt wurde, zustimmen, aber hinzufügen, dass wir spät gebucht haben und die zwei letzten verfügbaren Zimmer zwischen Weihnachten und Sylvester bekamen. In keinster Weise waren diese zweiter Wahl.
Wir können an diesem Hotel, dem Essen und Personal nicht aussetzen und hoffen nur, dass alle Hotels solch hohe Maßstäbe setzen würden.

2 Danke, BunnyJack!
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
The Rutland Hotel
The Rutland Hotel
Nr. 6 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Prestonfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestonfield

Unternehmen: Prestonfield
Anschrift: Priestfield Road, Edinburgh EH16 5UT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 4 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 32 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Prestonfield 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestonfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestonfield Edinburgh
Prestonfield Edinburgh, Schottland