“Super zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel, Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   80 High St. | The Royal Mile, Edinburgh EH1 1TH, Schottland (Old Town)   |
Planen und 15 % sparen
Nr. 55 von 150 Hotels in Edinburgh
“Super zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Geschäftiges Hotel mitten an der Royal Mile. Kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Leider hatten wir ein Zi. zur Royal Mile. Und da dort Nachts viel Party abgeht, nicht genügend Schlaf finden können.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Tinteronoir!

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein Haus der gehobenen Klasse. Super Zimmer, toller Service, perfekte Sauberkeit. Der Gast sollte sich natürlich im klaren darüber sein, dass dies alles seinen Preis hat. Schottische Gastfreundlichkeit und stetes bestreben der Mitarbeiter, den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und sollte man trotz der Reichhaltigkeit einen Sonderwunsch haben, - auch kein Problem.
Wie gesagt, - günstig ist anders, aber für ein Hotel in dieser Lage und mit solchem Service, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, flaxi2106!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und gehen immer wieder gerne hin! Diesmal waren auch unsere 2 Kids (2 und 4,5 J. alt) mit dabei und wir haben für 4 Nächte einem Family Room gebucht. Das Zimmer war sauber, gross und geräumig und die Aussicht im 5. Stock war super. Wir hatten ein Kingsize Bett und zwei Einzelbetten was perfekt war, es wurden genügend Handtücher bereit gelegt und auch 4Stk Bademäntel. Sogar Gesellschaftsspiele lagen im Zimmer für die Kinder bereit. Unsere Raumpflegerin 'Josephine' war super und sie hat sich bei unserer Abreise auch nochmals für das (eher bescheidene) Trinkgeld herzlich bei uns bedankt.
Das Frühstücksbuffet war auch schön und gut, einziger Wermutstropfen: man verlässt den Raum nach dem Morgenessen fast tiefgekühlt, da die Klimaanlage auf Hochtouren läuft. Das Hallenbad haben wir auch ausgetestet, war in Ordnung aber ist nicht die super schöne SPA Oase. Die Lage im Herzen Edinburghs ist einfach genial und wir haben auch dieses Jahr kein Auto gebraucht. Es können sämtliche Sehenswürdigkeiten easy mit dem Taxi, Bussen oder zu Fuss erreicht werden. August = Festival Season in Edinburgh und die Stadt war wirklich vollgepackt.Wir haben trotz dem Hochbetrieb gut geschlafen und es war in den Zimmern erstaunlich ruhig. Das Radisson Blu ist somit der ideale Ausgangspunkt für Leute welche die Menschenmenge nicht scheuen und bevorzugt gerne zu Fuss unterwegs sind! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, mcKangaroo!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Radisson Blu Hotel in Edinburgh ist wirklich ein tolles Hotel. Super freundlicher Empfang, schönes & modernes Zimmer, schnelles WIFI im ganzen Haus und sehr feines Essen. Dazu kommt die optimale Lage um Edinburgh zu besichtigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, walki_ch!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt toll direkt an der High Street. Dennoch sind die Zimmer dank Doppelverglasung sehr ruhig. Die ZImmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Der Pool war eine Wohltat nach der vorherigen Rundreise! Riesiges Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Solelunatique!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Super Hotel an bester Lage, Zimmer gross und geschmackvoll eingerichtet, freundlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal. Essen ganz wunderbar, inklusive Präsentation. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Bis jetzt eines der besten Häuser auf unserer Schottlandreise.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Mimo48!
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Der Empfang wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Receptionsmitarbeiter Dirk hat uns sehr kompetent und überaus freundlich bedient. Das Parkhaus ist etwas kompliziert zu finden. Es empfiehlt sich, das Auto am Rand zu parkieren und beim Check-In fragen. Die Zimmer waren ok. Wie gewohnt von Radisson Blu sehr grosses Zimmer. Nicht die schönste Einrichtung aber für einen Städteurlaub völlig ok! Das Fenster liess sicht nicht ganz schliessen. Deshalb am Abend teilweise etwas lauter. Leider funktionierte im Bad der Abfluss fürs Becken und der Badewanne nicht richtig.
Das Frühstück ist der Hammer! Eine riesengrosse Auswahl an schottischem Frühstück und auch alles andere. Leckeres Brot, Früchte etc.... Toll!
Die Lage an der Royal Mile ist nicht zu schlagen. Wenn der Preis stimmt (unbedingt auf den verschiedenen Portalen vegleichen) würde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DoubleTree by Hilton Hotel Edinburgh City Centre
Sheraton Grand Hotel & Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa
Nr. 16 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Edinburgh

Nr. 36 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 39 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Schottland
Radisson Blu Hotel, Edinburgh Hotel Edinburgh