“Cool!” 5 von fünf Punkten

Nr. 43 von 150 Hotels in Edinburgh
Rumlang, Schweiz
“Cool!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir buchten ein Doppelzimmer und waren überrascht, als wir ein ein 6er Zimmer beziehen konnten. Sehr cooles Zimmer mit toller Ausstattung. Bei der Buchung angeben, dass man ein ruhiges Zimmer haben möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Innenhof ziemlich laut werden könnte. Die Lage ist perfekt um Edinburgh erkunden zu können und auch um sich ins Nachtleben zu schmeissen. Leider blieben wir nur für eine Nacht. Würde sofort wieder dieses Hotel wählen, wenn ich mal wieder in der Stadt wäre.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wanderwetter!
Central E, Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hallo Wanderwetter,

Wow - vielen Dank für die Zeit nehmen, um so eine fantastische Kritik zu Ihren letzten Besuch in der Zentral STAY verlassen. Es klingt wie Sie eine tolle Zeit in Edinburgh hatte.

Wie Sie bemerkt haben, haben wir Zimmer für bis zu sechs Personen schlafen, der Präfekt arbeiten für eine Familie und Freunde, die nicht wollen, aufgeteilt werden.

Wir hoffen, dass Sie für längere bald besuchen! Vergessen Sie nicht über unseren großen Rückkehrerraten.

Karen & The STAY Central Team

Reinach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Die Zimmer sind modern, "jugendlich" und toll eingerichtet. Cooles Design. Ausserdem sehr sauber. Das Hotel ist an die "Three Sisters"-Bar angeschlossen. Dort ist - vor allem am Wochenende - immer etwas los. Wer es gerne weniger lebhaft haben will, gibt bei der Buchung an, dass er ein ruhig gelegenes Zimmer will. Die Lage des Hotels ist sehr gut. 5 Minuten bis Grassmarket, 10 Minuten bis Bahnhof und Edinburgh Castle. Alles in allem ein Hotel, in welchen sich whs. eher junge Leute und Junggebliebene wohlfühlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 301. War unmittelbar beim Lift aber trotzdem ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, R0adie007!
Central E, General Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
R0adile007,

Guten Morgen, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, unser Hotel bewertet. Es war eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie uns bald wieder, hoffe, Sie hatten eine gute Reise zurück nach Deutschland...

Rachel Duff - General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Meine Kollegin und ich waren im April 2014 im StayCentral. Hotelzimmer eher klein aber sehr gepflegt und schön. Grosse Dusche. Wlan vorhanden und funktioniert tiptop! Frühstück eher klein aber OK für die paar Tage! Hotellage perfekt, offene Menschen! Würden auf jeden fall wieder gehen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Michelle9933!
VenueGeneralManager, General Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Michelle9933,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie beehren uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Rachel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Auf dem ersten Blick sieht dieses Hotel wie ein altes Gasthaus mit Pub aus.Innen verbergen sich Moderne Zimmer im retro Stil.Die Zimmer sind geräumig und das Bad Modern und Stilvoll.Eine Klimaanlage sorgt im Sommer für gute Temperaturen. Täglich werden die Kaffeetassen im Zimmer mit einer typischen kleinen Süßigkeit befühlt. Ein Fernseher und eine Ladestation für den MP3 Player findet man auch im Zimmer vor.Das Personal ist sehr freundlich. Einen Service wie z.B. Weckruf klappt prima. Das Frühstück erhält man im Pub. Allerdings hätte ich mir dort etwas mehr Abwechslung gewünscht. Leider gab es keinen Aufschnitt oder Käse. Für jemandem, dem das Fullbreackfast zu viel ist, ist die alternative eher dünn, aber es reicht.

Zimmertipp: Die Klimaanlage lässt sich leicht an und aus stellen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Kobolt2014!
VenueGeneralManager, General Manager von Stay Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Kobolt2014,

Vielen herzlichen dank, dass sie sich die zeit genommen haben uns eine kritik zu schreiben.

Ich freue mich sehr zu hören, dass sie ihren aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe sie beehren uns bald wieder.

Mit freundlichen grüßen, Rachel
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 150 in Edinburgh
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Sie waren bereits im Stay Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Central Hotel

Unternehmen: Stay Central Hotel
Anschrift: 139 Cowgate, Edinburgh EH1 1JS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 150 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay Central Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tailors Hall Edinburgh
Tailors Hall Edinburgh