Bewertungen (1.812)
1.812 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2018

Das Hostel hat nicht nur eine umwerfende Lage, direkt hinter dem Edinburgher Schloss, mitten in der Altstadt, dazu noch eine liebevolle Innenausstattung mit witzigen Zimmer- und Bettnamen, aber es besticht dazu noch mit einem tollen Service. Bei der Ankunft wurden mir direkt Empfehlungen für meine Zeit in Edinburgh gegeben und die vom Hostel organisierte kostenlose Ghost-Tour ans Herz gelegt. Immer wieder gern!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, NatBridget!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe bereits in einigen Hostels übernachtet und bin mit dem Castle Rock Hostel wirklich sehr zufrieden. Es war sauber, das Personal war stets freundlich und die Schlafräume waren relativ geräumig. Jedes Bett hat seine eigene Leselampe und Steckdosen, das war sehr angenehm. Zudem ist die Lage des Hostels nicht zu toppen, Aussicht auf das Schloss und nach einem Abend in den unzähligen Pubs am Grassmarket ist man schnell zu Hause. Ich kann das Castle Rock Hostel gerne und gut weiterempfehlen, besonders für Studenten ist es sehr gut geeignet. Für Alleinreisende gibt es zahlreiche Angebote und Möglichkeiten um andere Backpacker kennenzulernen. Gratis Tee, Schokolade und Caffe ist natürlich auch super!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dan_firefly!
Bewertet 19. November 2017

Tipp: Frag Mal beim Empfang nach dem Scavenger Hunt. Sehr nützlich, wenn du neu in Edinburgh bist.

Zuerst mochte ich sagen, dass das "Party Hostel" Vibe mir nicht gefällt, und ich komme beim Hostel 4 Nächte unter. Das Hostel passt nicht so gut für Solo Reisende als ich. Ich war auch verwirrt, wer die Gäste und die Angestellte sind. Normalerweise ist das gut, aber in diesem Fall, mit fast 50 Leute in dem Wohnraum, war das nicht so großartig.

Ausgezeichnet: Duschraum/Toillette, Innendesign, Küche, Wohn- und Musikraum.

Gut: Lage, tägliche Veranstaltungen, warm und gemütliche Betten.

Schlecht: unbeständiges Internet, unhöfliche Angestellte

Danke, adji_arioputro!
Bewertet 15. November 2017

Danke für die tolle Zeit die ich in diesem Hostel hatte. Jeden Tag/ Abend hat diese Hostel etwas geboten - besonders zur Halloweenzeit war es fantastisch.
Ich habe tolle Leute kennen gelernt (bin alleine gereist) und das Hostel war immer sauber Die Mitarbeiter waren immer zu einem Spaß aufgelegt und stets hilfreich. Lage war auch ideal mit tollen Blick auf die Burg.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Die Stadt und das Hostel waren einfach umwerfend :)

Danke, Sarah S!
Bewertet 24. Oktober 2017

Ich übernachtete in einem der großen Schlafsäle. Diese waren sehr geräumig, die Fenster waren leicht und weit zu öffnen und es gab für jedes Bett einen verschließbaren Spind. Meiner ließ sich jedoch nicht abschließen, was ich auch sofort dem Personal meldete. Mir wurde dann gesagt, dass im Laufe des Tages jemand käme um ihn zu reparieren, was jedoch nie geschah.
Die Duschkabinen und Toiletten waren auch sehr geräumig und meistens in einem guten Zustand.
Der Wäscheservice war spitze: die Wäsche mittags abgegeben und früh abends gewaschen, getrocknet und zusammengelegt zurückerhalten.
Die Rezeption ist 24/7 besetzt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Danke, Max M!