Castle Rock Hostel
Bewertungen (1.714)
1.714 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2014

Alles an diesem Hostel passt: Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage... Das Gebäude ist außerdem wunderschön - vor allem der Frühstücks/Aufenthaltsraum. Wir hatten einen Schlafsaal mit einer wunderbaren Aussicht. Es gibt auch eine große Küche. Definitiv zu empfehlen :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rei_se_lina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hostel war der Wahnsinn, Hammer Lage, Super Zimmer. Sauber und total nette Leute. Der Preis für unser Zimmer war Super aber die anderen Preise sind sehr hoch. Ein Doppelzimmer kostet 75€ die Nacht, das ist für ein Hostel zu viel.
Aber für backpacker einfach perfekt.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Juni 2014

Man kann dort ruhig 1-2 Nächte übernachten. Die Doppelzimmer sind sehr klein. Die Duschen sahen nicht sehr einladend aus. Deswegen nur 1-2 Nächte empfehlenswert. Direkt unterhalb der Burg, in ein paar Schritten ist man auf der Royal Mile. Wer alleine reist kann dort über MacBackpacker (o.ä.) Touren in die Highlands buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer: Moulin Rouge (oder ähnlich). Großes Zimmer, nachdem wir uns wg dem ersten Zimmer beklagt hatten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, marianneschmidt86!
Bewertet 12. Mai 2014

Typisch schottisches Flair! Ritterrüstungen im Gang und Gemälde!
Das WLAN ging leider nicht besonders gut.
Das Frühstück ist lecker und billig. Die Zimmer sind sauber und die Betten in Ordnung. Die Spinte leider etwas klein.
Die Bäder sind sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Es gibt eine gemeinschafts Küche, was ich sehr praktisch finde. Die Lage ist in Ordnung. Von der Haustüre aus kann man das Castle sehen und man hat auch nur ca. 5min bis zu diesem.

Zimmertipp: Wir waren zu 2t in einem gemischten 4er Zimmer und sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sophia H!
Bewertet 21. Februar 2014

Während unseres Aufenthalts in Schottland (Februar 2014)haben wir versucht mit möglichst wenig Ausgaben möglichst viel zu sehen. Hierfür war das Castle Rock Hostel perfekt. Wir waren zu zweit und haben im 12 Bett Zimmer übernachtet. Das Preisleistungsverhätlnis war super. Die Lage vom Hostel mit dem Blick direkt auf Edingburgh Castle könnte nicht besser sein. Die ersten Pubs und Restaurants sind direkt neben dem Hostel.
Für jedes Bett gab es einen eigenen Spind mit Schlüssel und einen extra Safe im Spind.
Jedes Bett hat zwei!! Steckdosen. Perfekt also um z.B. Handy und Kamera zur gleichen Zeit aufzuladen.
Auch das Frühstück ist super. Für 1,50£ gab es eine große Schüssel Müsli, ein Brötchen und ein Glas Saft. Instantkaffee, schwarzen Tee, Cacao und Milch gibt es rund um die Uhr umsonst!
Für einen Trip mit Freund ist das Castle Rock Hostel perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lou W!