“Ein Top Hotel mit klasse Service in perfekter Lage - absolut zum Wohlfühlen”
Bewertung zu The Bonham

The Bonham
Nr. 46 von 150 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel besticht mit einem top Service und superfreundlichen Angestellten.
Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eigerichtet . Das Restaurant hat ausgezeichnetes Essen zu einem wirklch vernünftigen Preis.Die Lage ist perfekt für die Erkundung von Edinbourgh zu Fuß. Da wir in Schottland schon andere Erfahrungen gemacht haben, ist dieses Haus wirklich zu empfehlen. Der Wohlfühlfaktor war für uns sehr hoch. Wir werden sicher wiederkommen - weiter so

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, JimKnopf09!
Bewertungen (1.371)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Bonham
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Oktober 2009

Bezogen auf den derzeitig günstige Pfund- Euro Kurs von nahezu 1:1 ist das Bonham recht preigünstig. Es ist reichlich abgenutzt un bietet eigentlich keinen besonderen Luxus. Das Personal ist mehr oder weniger bemüht. Das Gepäck wird nicht aufs Zimmer gebracht. In der Rezeption schmückt ein Kunstblumenstrauß den Tresen. Unser Kleiderschrank verfügte über ganze 4 Bügel und 2 verbliebene Halterungen. Im Bad keine Steckdose für den Föhn. Zimmer ist sehr großzügig, schöner Blick. Lage wunderbar ruhig, aber nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum. Frühstück akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, elferteich!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Februar 2008

Perfekte Lage. Sehr sicher und man kann abends spazierengehen. Sehr niedliches Hotel. Freundliche Angestellte. Das Einchecken war problemlos. Das Zimmer war toll. Riesiges Zimmer mit Flachbildschirmfernseher, zwei Sesseln, riesigen Bett, großräumigen Badezimmer und Molton Brown Badeartikeln! Die Kunst, die an der Wand hängt, ist auch interessant. Das schottische Frühstück war etwas enttäuschend. Wie ein anderer Kritiker war ich etwas verwirrt und wusste nicht, ob das Frühstück inklusive war oder nicht. Auf der Webseite von Hotels.com stand "nur Zimmer" aber als ich an der Rezpetion gefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass bei unserem Zimmerpreis das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Naja, das Frühstück wäre es definitiv nicht wert gewesen bar zu zahlen. Also nachschauen!
Wir haben jeden Abend ausserhalb des Hotel gegessen, also kann ich mit zu dem Abendessen im Hotel nicht äussern.
Ich würde dieses Hotel als gemütliches Boutiquehotel weiterempfehlen, aber für ein herzhaftes Frühstück würde ich woanders hingehen.

1  Danke, Lival!
Bewertet am 8. Februar 2008

Wir waren vor kurzem zum 3. Mal im Bonham und ich muss sagen, dass jeder Aufenthalt besser wird! Die Angestellten waren toll und das Essen erstklassig. Der Manager, Armand, hat sich sehr bemüht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ein echter Profi, extrem hilfsbereit, höflich und ein Grund warum das Bonham wieder ganz oben auf unserer Liste steht für den nächsten Besuch in Edinburgh.

2  Danke, PatonAyrshire!
Bewertet am 22. Januar 2008

Wir haben im Bonham übers Neujahr gewohnt und würden nicht zögern dieses Hotel weiterzuempfehlen. Die Zimmer und Badezimmer hatten gute Größen und waren während unseres gesamten Aufenthalts sauber.
Wir haben hier am Neujahrsabend gegessen und es war sehr lecker. Hohe Noten für den Koch! Es war viel besser als in der Witchery, wo wir am Abend vorher waren- das würde ich vermeiden. Dort ist das Ambiente toll, aber das Essen hatte keinen Geschmack und der Service war schlecht!
Die Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit - ich würde alleine deshalb schon wiederkommen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und nichts war zu viel Arbeit.Das Hotel hat eine ruhige Lage und man ist in 5-10 Minuten zu Fuss in der Stadt. Das einzige negative war, dass der Service beim Frühstück etwas langsam war, aber davon abgesehen würden wir hier definitiv wieder übernachten, falls wir nach Edinburgh zurückkommen.

2  Danke, SuzanneUk!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben 4 Tage hier verbracht und der Service und die Angestellten waren exzellent. Sie waren extrem hilfsbereit und nichts war zuviel Arbeit für sie. Wir hatten eine Suite im vorderen Teil des Hotel und es war sehr ruhig. Das Essen im Zimmer und im Restaurant war fantastisch. Würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

3  Danke, slinkyminky!
New Town
The Principal Edinburgh Charlotte Square
Broughton & Calton
The Glasshouse, Autograph Collection

Sie waren bereits im The Bonham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bonham

Anschrift: 35 Drumsheugh Gardens, Edinburgh EH3 7RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 24 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 27 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 30 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 55 der Familienhotels in Edinburgh
Preisklasse: 97€ - 452€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bonham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bonham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonham Edinburgh
Bonham Hotel Edinburgh