The Bonham Hotel
335 $*
280 $*
Hotels.com
  • Pool
Apex Grassmarket Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
140 $*
201 $*
187 $*
301 $*
280 $*
  • Kostenloses WLAN
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apex City of Edinburgh Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
Bewertungen (1.431)
1.431 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2013

Die letzte Station meiner Schottlandreise war Edinburgh und das Hotel Bonham. Eine gute Wahl. Nicht gerade günstig, aber das Zimmer war echt super und das Frühstück ebenfalls. Die zentrale und doch ruhige Lage erlaubt vieles zu Fuss zu machen. Am Abend schnell in die Rose Street, kein Problem. Tagsüber ist das Castle und alle anderen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar.

Das Bonham ist in mehreren zusammenhängenden Häusern untergebracht. Unser Zimmer war im zweiten Stock mit herrlichen Blick zum Firth of Fort. Wir haben uns daher schnell mal entschieden unser privates "Aussichtszimmer" zum kleinen, intimen Restaurant für ein Dinner umzufunktionieren. Der Room Service bietet dafür eine gute Auswahl. In nächster Nähe gibt es aber auch kleine Geschäfte in denen man etwas einkaufen und bei einer guten Flasche Wein die Aussicht aus dem Zimmer geniessen kann.

Das Zimmer selber war modern eingerichtet und sehr grosszügig. Das Bad hatte Badewanne und Dusche und - nach einigen Anläufen beim Housekeeping - habe wir für unser Bett sogar zwei einzelne Decken erhalten.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 207 (Irrtum vorbehalten)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgitta S!
Bewertet 25. August 2013 über Mobile-Apps

Zunächst mit Understatement in schlichter Eleganz beim Eintreten gibt sich das Bonham aber im Inneren schottisch; die perfekte Mischung aus Tradition im holzgetäfelten Ambiente und Moderne in Service und Kundenorientierung.
Preis-Leistung stimmt sehr, Lage ist ruhig, Frühstück ein Genuss. Unbedingt eine Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, NicaDithe!
Bewertet 11. August 2013

Das Standardzimmer hat tatsächlich ein Kingsize-Bett. Leider füllt das fast den ganzen Raum, so das für Gepäck kaum Platz ist. Die Fenster lassen sich kaum öffnen, somit lässt sich auch die Sommerhitze nicht aus dem Zimmer treiben. Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, warme Speisen kann man dazu bestellen. Zentrumsnah auf jedenfall.
Wohlfühlen ist jedenfalls was anderes....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, innoma!
Bewertet 7. Mai 2013

Klare Empfehlung, wenn man wie wir einen Raum mit fantastischem Ausblick erwischt (gibt es andere im Haus?)! Fast luxuriös eingerichtete Zimmer ... sehr hilfsbereite "staff"-Mitglieder ... ein tolles Frühstücksbuffet ... - und dann auch noch zentrumsnah! Es geht kaum besser.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael J!
Bewertet 15. Oktober 2012

Sehr schön gelegen , mit Blick über die Dächer von Edinburgh - Guter Service mit schönen Räumen - Sehr zu empfehlen - Wagen kann man hinter dem Haus parken - Frühstück typisch schottisch - das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen - Bedienung sehr freundlich

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger K!